Also mann konnte es nicht uberbrücken. Musste eine neue batterie kaufen. So jetzt geht wieder alles. Zufrieden ?
Beiträge von Acopaco
-
-
Batterie war tot!
-
Er war da und alles geht.
-
Ich bekomme den kofferraum ja leider nicht auf. Weil alles tot ist. Habe jetzt mal den ADAC gerufen. Ich habe es versucht. Danke an alle
LG -
Geht garnichts...( und die polen wollen auch nicht :))))
-
Also habe das jetzt probiert:
Die aufladung über die polen in der Motorhaube. Aber hat leider nichts gebracht.
Hat noch jemand eine andere Idee ???
LG -
So ich probiere das mal. Und vielen dank an alle...:) lg
-
Unter der motorhaube oder unter dem fahrersitz
-
Das gleiche Problem hatte ich auch und jetzt geht garkein schub mehr und es raucht hinten raus aus dem auspuff. Wollte mich gleich nach dem urlaub drum kümmern. Doch jetzt ist die komplette elektronik ausgefallen. Bekomm nicht mal den schlussel mehr raus. Kann das echt mit den Turbolader an der batterie liegen ?
-
Ja ich komm noch an die haube. Und habe das probiert zu überbrücken mit einem anderen fahrzeug und überbrückungskabel. Doch hat leider nichts gebracht. Oder meintest du nur aufladen. Mit einem Netzgerät aufladen ? Oder wie mach ich das genau ????
-
Habe ich schon probiert zu uberbrucken. Aber war nichts
-
Und wie bekomme ich es aus dem kofferraum raus. Wenn ich die tur nicht aufbekomme.
-
Ist ein vw touareg bj 2004
V 10 TDI -
Und wie bekomme ich den kofferraum auf ? Elektronisch geht garnichts.
Bringt eine überbruckung nichts ?
Danke -
Danke, dachte ich mir schon das die batterie leer ist. Nur welche soll ich aufladen ? Kofferraum oder fahrersitz ? Ich habe so eine ladestation. Geht das damit ?
-
Hallo zusammen...
Ich habe ein problem und brauch paar Tips.
Meine elektronik spinnt.
Das auto stand über den urlaub lang in der garage (5Wochen) und danach wollte ich ihn aufmachen. Doch ging elek. Garnicht. Also habe ich die fahrer Tür mit dem schlüssel afgemacht. Wollte ihn starten, doch ging garnichts. Nicht mal das licht ging an. Jetzt steckt der schlussel fest und nichts geht mehr,...?
Wie kann ich ihn zum starten bringen ???
LG