Guten Morgen alle zusammen!
Kann mir da niemand weiterhelfen??
LG, Elke.
Guten Morgen alle zusammen!
Kann mir da niemand weiterhelfen??
LG, Elke.
llo.
Ist das das ganz helle Holz?
Sorry, Fotos können auch mal täuschen.
Gruß, Elke.
Hi.
Zeig´ uns dochmal, welche Du jetzt fährst.
Gruß, Elke.
Hallo!
Ich hätte auch Interesse, aber nur wenn es breite sind.
Die Farbe ist egal.
Gruß, Elke.
Hallo.
Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
Und nochmals sorry, die Endrohre sind so gut wie verkauft.
LG. Elke.
Hallo Elke,ich suche die oval eckigen Endrohre (Style-Paket) für einen 2008 V6 TDI. Falls vorhanden, würde ich diese gerne nehmen. Bitte um Bilder und Preisvorstellung.Vielen DankKlaus
Hallo.
Ja, diese habe ich. Die waren beim Chrom&Style Paket inkl.
Preis??
Gruß, Elke.
Hallo!
Sucht immer noch jemand Endrohre?
Ich besitze noch drei Paar originale Endrohre: die Individual/R-Line (oval), die oval-eckigen und runde (einzeln).
Gruß, Elke.
Hallo.
Wenn ich mich nicht irre, sind das die ehemligen RINSPEED, jetzt MANSORY Felgen, Typ C5 in 11x23".
Tolle Felgen zum Flanieren, hatte auch mal mit denen geliebäugelt.
Gruß, Elke.
Hallo zusammen!
Meine Frage ist...kann man, wenn man PDC vorne und hinten hat, vorne abschalten und nur hinten aktiv lassen?
Das Problem ist folgendes: nach der Montage eines Frontschutzbügels (nur für die Optik) funktioniert die PDC gar nicht mehr.
Forne ist es ja verständlich, da die dicken Bügel im Weg sind, aber hinten ist es frei.
Kann man es umprogrammieren oder muss man ein anderes Schaltmodul (oder so) verbauen?
Der Freundliche weiß mir da nicht zu helfen.
Ich hoffe, dass sich da ein Technik-Spezi mit auskennt und mir helfen kann.
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß, Elke.
Hallo an alle!
Ich fahre jetzt auch seit letztem Samstag die GENERAL GRABBER AT in 255/55-18 auf originalen Fat Boy Alus in 8x18 und muss sagen...toll!!! Endlich mal komfortable Reifen! Und von schwammigem Fahrverhalten kann ich nichts spüren.
Eine Frage: mit montierten Abschleppösen darf man nicht im Straßenverkehr fahren, wenn man nicht gerade abschleppt oder abgeschleppt wird?
Gruß Elke.
Hallo!
Wow! Das muss ja riesig Spaß gemacht haben! Das möchte ich auch mal machen.
Woher bekommt man denn solch eine Seilwinde für den Dicken?
Aber im Prinzip reichen meine Grabber ATs aus oder brauche ich noch den UFS?
LG, Elke.
Hallo!
Ich suche für meinen Treg I GP die originale VW Spoilerlippe vorne vom R50/R-Line/W12 oder ähnliche.
Bitte alles anbieten!
Gruß, Elke.
Hallo!
Ich suche für meinen Treg I GP die originalen VW Verbreiterungen vom R50/R-Line/W12 oder ähnliche.
Bitte alles anbieten!
Gruß, Elke.
Hallo.
Gibt es dazu Bilder?
LG
Hallo.
Aber der AT sieht als 255er doch schon etwas schmal aus...
Schade, dass es den nicht als 285/50-18er gibt.
LG
Ja natürlich! Das sollte eine gescheite Werkstatt aber prüfen bevor sie an die EInstellarbeiten geht.
Notfalls die Spur ganz leicht negativ einstellen lassen. Serie ist eine leichte Plus-Toleranz. Dann läut er wieder gerade aus. Hat bei meinem GP auch geholfen und 100.000 km funktioniert.
Hallo!
Mein Bekannter war heute nochmal bei dem Reifenhändler, der ihm letztens die Spur per 3D einstellte.
Sein Sturz und Spur waren bereits leicht negativ...sagte er mir heute.
Hallo!
Seiner ist wie meiner aus 06/2008.
Hält das denn der Dicke ohne Blessuren am Fahrwerk aus, wenn man mal einen Bordstein hochfährt?
Elke
Hallo.
Und was bedeutet das nun, dass es vollwertige Ganzjahresreifen sind, aber nicht alle mit dem Schneeflockensymbol gekennzeichnet sind?
Laut einiger Erfahrungsberichte hier, tasugt der AT2, als auch der AT doch sehrwohl bei Schnee.
Mit persönlich gefällt der AT2 besser, sieht kerniger aus.
Gruß, Elke.
Hallo zusammen.
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen, weil es einen guten Bekannten auch betrifft.
Sein Touareg zieht egal mit welcher Bereifung und ob mit oder ohne Distanzscheiben nach rechts.
Auch Spureinstellungen beim Reifenhändler brachten nichts, dreimal normal, zuletzt 3D.
Das Schlimme ist nur, dass er einhändig fahren muss und schon Probleme bekommt wenn der den Fensterheber bedienen möchte.
.
Er sagte mir allerdings, dass seine Frau wohl einmal mit den originalen 20" einen Bordstein mit ca. 50 km/h seitluch hochgefahren wäre.
Kann dabei etwas an der Aufhängung verzogen sein?
Viele Grüße
Hallo.
Mir ist die Tage etwas aufgefallen, dass ich nicht verstehe...
Ich habe an der Tanke ein Mercedes G mit Grabber AT2 in 285/60-18 gesehen. Und das kuriose war, da war zusätzlich zum M+S Zeichen auch das Schneeflocken Symbol.
Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Danke und Gruß.