Dank für deine Antwort . Ist es denn wirklich so schwer die teile selbst zu wechseln ?
Beiträge von cash-le
Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
-
Hallo
bei meinem Touareg 1 bj 2005 wollte ich heute meine Standlichter wechseln .
Leider musste ich feststellen das beide entriegelungen gebrochen sind und ich den Scheinwerfer zwar geradso noch rausbekommen habe aber rein gehen sie nicht mehr . Da dreht sich die plastikführung weg. Kann man die komplette Aufnahmen wechseln und was kosten die teile ?
Hat das jemand Erfahrung ? -
Das ist doch mal eine ordentliche Aussage . Danke dafür .
Jetzt noch die zweite Sache kann ich da die lederpflege von lexol für glattleder nehmen oder geht das durch die kunstoffbeschichtung nicht ? -
Hallo
Kann mir einer sagen was fûr Leder das Cricket nun ist ?
glattleder oder rauleder oder ganz was anderes ? -
Hallo
ich wollt mit mal eine lederpflege kaufen und musste nun feststellen das es zig verschiedene lederarten gibt . Ich habe eine graue Lederausstattung Cricket . Glattleder ist das ja nicht aber was dann ?gruss jens
-
Also ich habe den T1 vor gp und die freisprecheinrichtung mit dem Adapter für das 6310i neben dem Lenkrad .
Rotes Dreieck ist bei mir vorhanden .
Welcher Adapter geht den nun für das iPhone 4 wenn überhaupt einer funktioniert ?Gruss Jens
-
Hab ich gemacht und daraus lese ich das es keinen Adapter gibt .
Ist das richtig ? -
hallo touareg freunde .
ich habe mir gerade einen touareg gekauft und auch gleich die erste frage :
ich habe die Handyvorbereitung und den adapter für das nokia 6310i dabei .
gibt es auch eine halterung für das iphone 4 ?
das ist die telefonvorbereitung auf dem amaturenbrett nicht die in der mittelarmlehne.danke und gruss
Jens