[OT]So und nun direkt nach der Vorstellung mit einer Frage und Bitte:
Wer wohnt in der Nähe von Dannenberg, kommt in den Knüllwald und kann mir eine Corrado-Sitzbank aus Dannenberg mitbringen? [/OT]
[OT]So und nun direkt nach der Vorstellung mit einer Frage und Bitte:
Wer wohnt in der Nähe von Dannenberg, kommt in den Knüllwald und kann mir eine Corrado-Sitzbank aus Dannenberg mitbringen? [/OT]
Ja das ist richtig queenstourer und die Grüsse werde ich weiterleiten.
Vielen dank für das Verschieben Marco ich dachte das wäre eine Vorstellung eines anderen neuen Users. Bin jetzt aber auch mall schlafen.
Gruss
Raphael
Hi Leute,
so ich habe es jetzt auch mall geschafft mich hier anzumelden nach dem meine Mutter mich damit des Öfteren genervt hat und es mir auch ein paar andere Leute gesagt haben, dass ich dies ruhig machen könne, auch wenn ich keinen Touareg habe.
So und jetzt was zu meiner Person ich heiße Raphael bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr eine Ausbildung begonnen. Ich war auch schon auf einigen Treffen vertreten und durfte das Letzte mall auch im Gelände fahren, mit dem Touareg meine Mutter. Für die Leute die mich jetzt nicht unbedingt kennen ich bin der Sohn von dlu und allroad.
Meine Nickname habe ich aufgrund meines ersten Touareg-Freundetreffen gewählt, (nüchtern zu schüchtern, besoffen aber auch ) es war ein 24H-Rennen.
Wüsste jetzt nicht, was ich noch schreiben könnte, aber wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.
Gruß Raphael