Beiträge von Shovelhead

Hallo,
    vielleicht hat ja noch jemand ein Paar Rückleuchten vom Touareg 1 Facelift - Modell in der Garage liegen und möchte diese los werden.
    Gerne auch im Tausch gegen die etwas helleren Leuchten des T1 Vor-Facelift.

Interesse hätte ich aber auch an guten LED-Rückleuchten.
    Einfach mal anbieten.

Beste Grüße;)

Hallo Leute,

nun bin ich schon seit längerer Zeit bei Touareg-Freunde.de angemeldet, ich hatte aber leider nie richtig Zeit mich vorzustellen..

Mein Name ist Nils, ich bin 36, lebe und arbeite in der Nähe Hannover und bin seit etwa 2 Monaten stolzer Besitzer eines 2005er T-Reg, V10 TDi, schwarz, 85tkm, 1Hd., gute Ausstattung
    ....und ich bin absolut zufrieden!

Das will schon etwas heissen, denn ich wechsele meine Pkw gerne mal.
    So bin ich jetzt von meinem Volvo XC90 zum T-Reg gekommen. Zuvor habe ich fast die gesamte deutsche Pkw-Palette durch, von Audi über BMW und Mercedes war alles dabei, hat mich aber alles auf Dauer nicht begeistert.
    Am schlimmsten war hier die Er"Fahrung" vor einigen Jahren mit einem Mercedes ML430.

Ich hoffe, dass es beim T-Reg anders wird, bin aber guter Hoffnung.

Zumindest habe ich hier beim "stillen" Mitlesen gemerkt, dass sich die Qualität hier im Forum doch angenehm von der Art & Weise im "BMW 3`er" oder "Polo"-Forum oder ähnlichen unterscheidet. Bislang gefällt mir der Umgang und die Einstellung der einzelnen User.

Somit hoffe ich auf viele nette Gedankenaustauschereien und vielleicht auch mal den ein oder anderen Expertenrat, wenn man mal nicht weiter weiss.

In diesem Sinne,

Viele Grüße
    Nils

P.S: Bilder folgen!