Hallo und Danke für euere Antworten
Die Anleitung von haidach hatte ich schon gefunden, nun bei mir ist es so das ich sobald an den Griff gehe die Türen alle öffnen so wie es sein soll bei Keyless Go.
Die Fahrertüre lässt sich jedoch nicht öffnen, wenn ich am Griff ziehe leuchtet das Licht am Autoschlüssel auf, das ist bei den anderen Türen nicht so da die entriegelt sind und die Fahrertüre anscheinend nicht.
Wenn ich die Türe von innen aufmachen will und am Innengriff ziehe entriegelt sich die Türe erst, dann kann ich auch die Türe normal von aussen oder von innen öffnen.
Mit dem Schlüssel lässt sich die Fahrertüre auch nicht mehr öffnen aber schliessen, wenn ich schliesse gehen wie gewohnt alle Türen zu ,wenn ich manuel öffne passiert jedoch nichts
gruss
Chris
PS: Das Problem hat schon unauffällig vor ein paar Tagen begonnen, ich habe manchmal das Auto geöffnet aber die Fahrertüre ging nicht auf, ich habe dann zu und auf gemacht oder den Kofferraum geöffnet und dann ging auch die Fahrertüre anschließend auf. Kann ja Zufall gewesen sein aber seit gestern geht die Türe nicht mehr auf.