Klingt ja nett
Magst du bitte mal Bilder reinsetzten ???
Gruß
Milan
Klingt ja nett
Magst du bitte mal Bilder reinsetzten ???
Gruß
Milan
Eine Frage habe ich noch zu einem Ausstattungsmerkmal:
8Q6 P LWR Leuchtweitenregulierung,autom/dynamisch mit Kurvenfahrlicht und
Abbiegelicht (AFS 2)
Was genau verbirgt sich dahinter? Ist dass das Licht was quasi in die Kurve leuchtet?
Ja genau so ist es
Bis zu einem bestimmten Winkel, ich glaube es sind 15 grad, bewegt sich das Abblendlicht mit und danach je nach Geschwindigkeit und abhängig ob der Fahrtrichtungsanzeiger eingeschaltet ist oder nicht wird dann das statische abbiegelicht eingeschaltet.
Gruß
Milan
Ja berichte mal bin auch immer gespannt auf Behebung von Fehlern
Gruß
Milan
Auch ich bin de rMeinung das es nichts mit dem Öl zu tun hat und wenn du wirklich was machen möchtest kannst du ja einen "vernunftigen" Papierfilter entwickeln und wirklich alle Schwebstoffe rausfiltern denn dann brauchtst du das Öl theoretisch nie wechslen !!!! Auch das haben Tests ergeben!!!
Gruß Milan
Ok ist auch eine Einstellung hast du denn schlechte Erfahrung gemacht mit mit den LL Ölen ??
Wenn ja Berichte mal bitte
Gruß
Milan
Ich mache meine Ölwechsel eigentlich immer selbst und in einem Abstand von nicht mehr als 10.000km.
Bei meinem jetzigen S4 Avant habe ich das Longlife Öl auch rausgeschmissen und auf Mobil1 0W40.Beim Diesel muss ich natürlich schauen, was ich da anstatt der LL Plörre nehme.
Werde mal lesen...
Warum willst du das Ändern ??
Meist das ist nicht gut genug für dein Auto ??
Gruß
Milan
ZitatIch wollte aber eigentlich noch wissen, ob es die kleine Leiterplatte mit dem Mikrotaster zum Öffnen der Heckscheibe als Einzelteil gibt.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen Sorry
Gruß
Milan
Ja das würde ich auch gern wissen und was es wohl kostet grins
Gruß
Milan
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Treffen !!! ich kenne die Strecke zu Gironimo !! da gibt es leckere Burger lach Wer die Strecke nicht kennt sollte sie mal von der Möhne also 5-8 km weg von Gironimo einfach melden wir sind dann auch dabei !!!!
Hallo zusammen,
ich hatte seit einigen Wochen das gleiche Problem (Heckscheibe öffnet ohne Aufforderung). Habe mich gestern mal an die Fehlersuche gemacht und einen beschädigten Kabelbaum entdeckt, welcher von der Heckscheibe in den Dachhimmel des Wagens führt. [...]
Schau mal hier!!!! Der hat ein teil dort gefunden. und das Dach war auch angescheuert. Ist /War es bei dir auch so ?
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…Hecklappe-T1-FL
Gruß
Milan
So wie es aussieht ist der Kanal zu klein für das was da rein soll !! Wie hast du es langfristig befestigt ?
Gruß
Milan
Hi,
was willst Du jetzt eigentlich wissen?
Im ersten Beitrag schreibst Du davon, bei wem das Teil auch fehlt. Jetzt am Schluss schreibst Du davon, dass bei Deinem zwischen Kunststoff und Dach fast kein Platz ist...Die gebogene Plastikabdeckung für Kabel und Co ist in der Tat etwas widerborstig. Sie löst sich gern etwas, dann schleift sie beim Öffnen am Dach und reibt den Lack weg. Hin und wieder sollte man auf korrekten Sitz der Abdeckung achten.
Gruss
Marco
Ja du hast natürlich recht nun ist es wieder da!! Denn nach der Erneuerung der Heckklappe haben wir das alte Teil im Kanal wo die Feder sitzt gefunden.
Ja genau das meine ich
Gruß
Milan
Musst mal bitte schauen denn bei jedem T wo ich geschaut habe fehlte es. Ich meine das Kunststoffteil welches die Kabel zum Dach hin abdeckt! Wie du siehst ist bei meinem noch nicht mal ein mm Platz vom Kunststoffteil bis zum Lack.
Gruß
Milan
Bei wem fehlt dieses Kunststoffteil? Es sitzt auf der rechten Seite am Scharnier an der Heckklappe wo die Feder verbaut ist. Es ist die Abdeckung von der Rückseite des Scharniers !! In der das Kabel und der Wasserschlauch laufen
Schaut doch mal bitte nach
Ich habe einen T1 FL Bj. 2008 (7L)
Gruß
Milan
Ich würde es erst zerlegen lassen und dann schauen ob der Rost auch innen ist. Denn so war es bei mir und es gab auf Garantie eine neue! Und wenn ich gewollt hätte auch einen Leihwagen für Kost nix! Brauchte ich aber nicht. Und witzigerweise hat man ein Kunststoffteil auf der rechten Seite am Scharnier wo die Feder verbaut ist gefunden es war die Abdeckung von der Rückseite des Scharniers !! Deshalb schubberte auch das Kabel und der Schlauch an der Dachkante! Nu ist wieder alles Schick !!! Dank meines freundlichen
Gruß
Milan
Ok wenn es nicht deine Stammfirma ist. Also ich brauche da nur hingehen dann geben sie mir die Daten habe auch alle meine Autos dort gekauft.
aber sit doch ok wenn sie es so genau prüfen. aber 50€ von einem Stammkunden zu nehmen ist schon happig aber das sit meine persönliche Meinung!!!!#
Gruß
Milan
Bin noch am hadern ob ich mir einen Satz AT´s zulegen sollte
Gruß
Milan
Sorry wenn ich das so sage aber das sit Quatsch es reicht aus wenn man die Fahrgestellnummer hat und sonst nix weiter so kenne ich das aber ich lasse mich auch gern eines anderen belehren wenn es denn so sein sollte
Gruß
Milan