So habe es mal gewagt und nach besten Wissen und Gewissen ausgefüllt.
hoffe es hilft
Milan
So habe es mal gewagt und nach besten Wissen und Gewissen ausgefüllt.
hoffe es hilft
Milan
Ja sagte ich ja schon !!! smile Das was du mit der praxis beschrieben hast habe ich eben in worte gefasst smile
Ich verstehe das völlig was du meinst. Wenn ich kein Auto habe geht auch nichts kaputt
Ich möchte auch die Luftfederung nicht missen.
Ich könnt ja jetzt sagen was nicht dran ist kann nicht kaputt gehen. Nur man sollte Wissen das wenn irgendwas verändert wird muss es neu eingemessen werden. Das können wirklich nur einige VW Händler, denn nicht jeder hat so einen Messtand zur Verfügung. Günstig ist es auch nicht weil das einstellen recht lange dauert.
Ich muss aber auch gestehen was man nicht kennt vermisst man nicht, aber wenn man es Lieben gelernt hat möchte man diese Sachen nicht mehr missen!
Gruß
Milan
Naja noch nicht aber bald! Denn so fing es bei meinem Pasi auch an. Deswegen weiss ich es
Milan
Der Schalter für das Innenlicht sitzt mit im Türschloß ! Wird als nicht so einfach weiss nicht was der für ein T kostet aber für einen Passat kostet es 120€ und ca 2 std. Arbeit
Gruß
Milan
Herrzlich Willkommen und viel Spass mit dem "neuen" smile der ist ja noch wie aus dem Laden
Gruß
Milan
Kann ich nicht genau sagen, aber mach doch mal einen Pappkarton drüber mit Tape zum testen ob es das ist.
und was auch interessant ist Infrarot ist ja kein Funk. Profis mögen es mir bitte nachsehen aber vielleicht legt sich ja ein "Käfig" drüber? Smile
Was auch sein kann ist, wenn ein Infrarotmelder für Licht oder ähnliches stört !!!
Habe ich auch schonmal gehabt
Gruß
Milan
Was auch sehr gut geht ist Talkumpuder
Milan
Ok werde ich machen kläre das vorher ab um Fragen beantworten zu können.
Milan
Na das würde ich schon machen wollen!!!
und auch gern etwas ausarbeiten damilt es nicht nur ein Parkplatztreffen wird
Milan
Mal eine bescheidene Frage
Wenn ich nach einem zwanglosen Treffen im umfeld von hannover intetressiert bin soll ich dann ein eigenes aufmachen oder soll alles hierüber laufen???
Gruß
Milan
Mal eine Frage !!!
Wenn der Wagen länger gestanden hat besser oder ist es immer gleich schlimm ?? Denn wenn es zu anfang besser ist denn kann das mit dem Sieb sein aber ansonsten müsste es was anderes sein!!!!
Milan
Cool ich will auch sowas für meinen Dicken
Milan
Soweit ich weiß keine 50 Euro denn als bei mir die Heckklappe gewechselt wurde. war das über
Gruß
Milan
Hallo Thomas
Ja genau die selbe reihenfolge hatte ich auch erst Pasi dann Touareg grins auch 1.9 tdi und dann V6 tdi
Ja möchte auch bilder sehen Bitte Bitte
Hallo Ich sehe leider keine Bilder !!!!!
Grus Milan
Ich dachte schon ich hätte viel zuviel Geld für den dicken bezahlt !!
Aber ich muss meinen Vorredner recht geben wenn dann von Privat aber dann,wenn er so günstig ist ist meist was damit
wiez.b. V10 mit 120000km ohne Inspektion usw.
Aber viel Glück bei der Suche. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt
Gruß
Milan
Herzlich Willkommen
Na das sollten wir doch hinbekommen
aber bedenke das Forum lebt vom mit machen und nicht nur lesen grins
Gruß
Milan