Oder die Wischerarme sind untereinander vertauscht worden habe ich auch schonmal gehabt.
Gruß Milan
Oder die Wischerarme sind untereinander vertauscht worden habe ich auch schonmal gehabt.
Gruß Milan
Guten Morgen erstmal
Hmmm, sei mir bitte nicht böse aber was erwartest du nun für Antworten ??? Kann mir vorstellen das dann bei allen die Glaskugel entweder verstaubt oder gerade in der Wartung ist. Man kann Glück haben oder auch nicht, aber vom Grundsatz her geht die Maschine nicht kaputt! aber bedenke auch das es Verschleißteile gibt die je nach Beanspruchung halten. Und nun zum Verbrauch ja damit liegst dunicht schlecht aber das wird woh der untere Wert sein den du erreichen wirst. Wenn überhaupt !!! Aber sowas sollte man vorher wissen !!! Hoffe aber das alles gut geht und wünsche die SEHR VIEL Spaß mit deinem Auto denn das ist bei dem Modell GARANTIERT !!!!!!!
Auch ich hatte das Problem mit Rost an der Heckklappe und das nach 4 1/2 Jahren ich habe eine komplette neue Hechklappe bekommen und es kostete nicht einen Pfennig also muss es da was geben soe sie du es beschreibst !!!!
Gruß
Milan
Klingt super
Wäre es möglich ein paar Bilder von denen zu bekommen ???
Wäre SUPER NETT
Danke
Milan
Wichtig ist es das alle wohl auf sind. Den Rest kann man ersetzen !!!!! Denkst du es gibt Probleme mit der Schuldfrage? Wie schnell warst denn ?
Gruß
Milan
Nun vertragt euch bitte !!!!
an muss sich hier doch nicht anpaulen
Wenn es nicht möglich ist dann bitte diesen Beitrag schließen
Milan
Jaaaaa möchte auch gern Bilder sehen!!
Nicht heiss machen und dann .... smile
Milan
Würde auch gern mal ein bildchen sehen Danke!
Gruß
Milan
Glückwunsch
Und da sieht man es wieder Schauen ist gut Messen ist besser.
Gruß
Milan
Habe gestern Abend für 129,9 ct Diesel getankt
Freu also reindamit
Gruß
Milan
Ja das war bei mir auch so schau mal hier
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…3713#post243713
vielleicht hilft das ja
Gruß
Milan
Also ich kann das APP "Tanken APP" von der Telekom empfehlen
Dort kann man ablesen wann man tanken sollte!!!!
Gruß
Milan
Wenn ich mal so fragen darf! Was soll denn dabei rauskommen wenn es das denn gibt Hört sich so an das es nur ein "nett wenn man es hat" ding zu sein aber klärt mich auf
Hallo erstmal
Das kann man nicht so unbedingt sagen. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zB. Automatic, Fahrweise; wo wird das Auto gefahren (Berge); Anhängerbetrieb; usw.
Will ja nicht oberschlau klingen, da ich aber nur einen T1 habe kann ich dir das so nicht sagen aber schau doch mal was die Anleitung dazu sagt Notöffnung oder so.
Was macht sie denn oder macht sie nicht ?
Gruß
Milan
Sehr gute Idee Arndt
Das Einfache liegt mitunter doch so nah
Gruß
Milan
Hm wenn nichtmal die Zündung geht würde ich doch eher den fragen. Naja musst ihn wohl abholen lassen denn fahren ist ja nicht.
Halte uns aber bitte über den Fall bitte auf dem Laufenden
Sonst ruf doch mal den Notdienst an pb der was am Telefon sagen kann. Vielleicht hat er eine idee das du wenigstens fahren kannst heute
Gruß
Milan
Kommt denn irgendeine Anzeige oder passiert einfach nichts?
Hast schonmal den anderen Schlüssel probiert ?
Gruß
Milan
Hi muss ja gestehen bevor ich angefangen hätte, hätte ich ne Motorwäsche gemacht smile macht doch mehr Spass was sauberes zu reparieren oder ?
Aber danke für den nette Anleitung
Gruß
Milan
Hi nun streitet doch nicht über so ein Thema
Ich bin der Meinung, das Dif. macht seine Arbeit so oder so dafür ist es ja da aber wenn man die Belastung geringer halten kann warum sollte man das nicht tun "vielleicht" hält es dann etwas länger ?
Das ist meine persönliche Meinung
Gruß
Milan