Beiträge von Parker

Hallo Peter ,

ich war auch stolz auf mich und war kurz davor mein iPad mit doppelseitigem Tape davor zu kleben:mad:...
    Es nützt alles nichts, das Teil ist als solches schrottig. Ich habe mir jetzt eine Lösung gefertigt, mit der bin ich sehr zufrieden:
    Pflege meine Kontakte alle am Rechner über Outlook, Über unseren Exchangeserver werden diese auf meinem iPhone ebenfalls mit gepflegt. Das iPhone habe ich im Auto nicht gekoppelt!, statt dessen habe ich ein Nokia Comunikator (andere Geräte gehen auch) mit Multi SIM-Karte ganz unten in der Mittelkonsole liegen - immer über USB Lader an der Steckdose. Auf diesem werden ebenfalls alle Kontakte automatisch übertragen. Das E90 ist mit der FSE über bluetooth gekoppelt und als Autotelefon makiert. So nutzt es den am Telefon eingestellten rSAP dienst. Wichtig ist das Du bei Deinen Kontakten die Anrede raus läst, ansonsten must du bei der Suche immer ein "Herr Max Müller" eingeben. Bei der Sprach wahl reicht jedoch zu sagen: "Anrufen bei Max Müller"

Grüße
    Markus

Ich habe die gleiche Idee. Ich möchte nur gerne ein Nokia C5-00 verwenden, welches ich dann kaufen würde.
    Würde das ganze dann auch gerne per Exchange auf dem neuesten Stand halten. Beim Nokia E71 (leider jetzt kaputt) geht dies einwandfrei. Beim Nokia E52 geht es leider nicht, da man immer den Sperrcode von Exchange erst eingeben muss, bevor man telefonieren kann. Also unbrauchbar...
    Hat einer Erfahrung mit dem Nokia C5-00, oder kann eine bessere Altenrative sagen?

Gruß

Parker