Beiträge von marek01

Hallo,

ich habe ein Touareg bj 10.07 mit keyless Go, nun habe ich das Problem das beim Aufschließen des Autos die hintere Tür (Fahrerseite) nicht öffnet.
    Öffne ich diese einmal von innen dann lässt sie sich auch von Außen öffnen.
    Sobald das Auto dann einmal wieder verschlossen wird geht die Tür wieder nicht auf.

Hat eventuell einer ein Tipp ? Bzw. hatte schon einmal ein solches Problem ?

Bin gerade dabei das Auto zu Verkaufen und jetzt sowas -.-

Ich hoffe mir kann hier einer helfen.
    Danke und Gruß
    Marek

Hallo,

ich habe jetzt leider auch das Problem das mein Bremssattel HR fest ist :(

Jetzt habe ich hier ein wenig gestöbert und hab gelesen das hier viel von Reparaturkits und der Fa. Stahlgruber gesprochen wird. Mein Problem ist ich komme aus Niedersachsen (Braunschweig) und nach einem kurzen blick im Internet hab ich gesehen das die Fa. Stahlgruber im Südlichen teil von Deutschland angesiedelt ist.

Da ich auch nicht soviel Ahnung von den Bremsen habe würde ich das gerne Persönlich bestellen und nicht via Internet.

Kann mir vielleicht jemand ein Laden empfehlen wo ich diese besagt Kits auch in Niedersachsen bekomme ?

Zu meinem T.

BJ 10/07 3.0 TDI mit den Kennbuchstaben 1KQ.

Einen neuen Sattel würde ich nur ungern kaufen da der nach meinen Suchen ca. 500+€ kosten soll. Das lohnt sich nicht da der Wagen nur noch bis zum nächsten Frühling in meinem Besitz sein wird.

MFG Marc

Hallo

Mich beschäftigt schon länger eine sache und da ich heute mal Zeit habe dachte ich frag ich einfach hier mal nach...

Wenn ich an meinem Lenkrad an der seite gucke habe ich Links und Rechts ein kleines Knöpfchen, mit den einem lässt sich die Beleuchtung am Lenkrad ein und aus schalten,

drücke ich aber den anderen passiert nix.

Kann mir iwer sagen wofür dieser Knopf eigentlich ist ?

MFG

Hallo,

Ich habe leider feststellen müssen das ich während der fahrt ein Brummen höre (hört sich an als würde der Motor vom Spiegel durchgehend drehen)
    Sobald ich die Spiegel einklappe ist das Brummen weg, aber auch bei einer fahrt ab 150Km/h aufwärts ist nichts zu hören... daher vermute ich das der Wind da irgendwo ganz böse durch pfeift.

Nun meine frage ... kennt das irgendjemand von euch ? Hatte das schon mal jemand und kennt die Lösung ? Muss ich jetzt ein neuen Spiegeln bei freundlichen mit überteuerten Preisen bestellen oder hat es möglicherweise ein ganz anderen Hintergrund ???

Ich freue mich sehr über jede Antwort und möchte mich im voraus bedanken.

MFG Marek

Hallo wollte mal fragen ob irgendjemand eine Lösung hat wie man sein Iphone oder auch andere Handy´s an die remium FSE ankoppeln kann ? Die meisten handy´s haben ja leider kein RSAP ... wollte mal fragen ob es da eventuell eine Lösung für gibt...

2. Frage ob man die Handyhalterung in der mittelarmlehne austauschen kann ??? bzw ob es diese auch für das iphone gibt ??

Hallo,

ich hab mich hier mal Angemeldet und dachte mir da gehört natürlich auch eine Vorstellung dazu.

Also mein Name ist Marc ich bin 22 Jahre Jung arbeite momentan als Schlosser bin aber dabei an einer Abendschule mein Staatl. geprüften Techniker + REFA Techniker zu machen und habe mir jetzt ein 3.0 V6 TDI Touareg BJ. 10.2007 gekauft.

Von der Ausstattung her hat er eigentlich ganz gut denke ich.

Sitzheizung vorne+ Hinten
    4 Zonen Klimaautomatik
    Luftfahrwerk
    Front+Siteassist
    Keyless Go
    Tempomat mit ACC
    STandheizung
    Bi Xenon
    Leder Schwarz
    Navi (RNS510)
    Ablagepaket 2 (was auch immer das ist)
    Premium FSE
    Automatik
    Ja und bestimmt ncoh was vergessen...

Legendlich die Anhängerkupplung fehlt (ist aber komischer weiße in den Papieren eintragen)
    und das Schiebedach leider auch :(

Er hat mittlerweile schon 150000 km runter :( ist aber Lückenlos VW scheckheftgepflegt und hat noch die Mobilitätsgarantie.

Joa falls noch iwelche Fragen offen sein sollte gerne stellen ;) ich beiße nicht :D

MFG MarcDSC_0309.jpgDSC_0310.jpgDSC_0311.jpgDSC_0312.jpgDSC_0313.jpg

Hallo,
    kurz zu mir:

Ich bin, sag ich mal "der neue" bin 22 Jahre Jung und habe mir vor ca einem Monat Ein touareg (faceliftmodell) gekauft. :)

Der Wagen hat so ziemlich alles drin was es gibt bis auf (laut des Händlers) keine Anhängerkupplung.

Jetzt ist mir beim Anmelden allerdings aufgefallen das in den Papieren steht: Eine Anhängerkupplung ist Werksseitig verbaut.

Jetzt wollte ich mal fragen steht das immer drin ? oder wurde meine iwann im laufe der Zeit einfach demontiert ? kann ich das irgendwo dran erkennen?

MFG Marek