und wieder ich *fg*
Eric
Hetzparade???
Hab ich etwas verpasst?
Ich dachte es geht hier darum, die Fehler/Mängel und Vorschläge zur Sprache zu bringen.
Wer bei konstruktiver Kritik und Aufzeugen von inakzeptablen Mängel die Stimmung kippen lässt, sollte sich vielleicht überlegen, ob er an einem solchen Event teilnehmen sollte.
Wie Hagen schon sagte, Fehler sammeln, in eine ordentliche Liste eintragen, die wichtigsten Punkte ganz nach oben stellen und diese dann auch präsentieren.
Von einer Hetzparade oder draufhauen war nie die Rede. Man sollte wohl allen Teilnehmern des Forums und Mitgliedern des Vereins soviel Menschenverstand zusprechen, dass wir wissen, wie man sich benimmt und das wir nichts schädigendes Unternehmen, so dass der eine oder andere Bedenken über eine 2.Auflage haben muss. Oder ist hier jemand anderer Meinung?
owolter
Nur zu unserer Unterhaltung ist gut. Schon mal gelesen wer den Vortrag hält?
Da steht wohl etwas von Produktmanager Touareg. Wenn der der falsche Ansprechpartner ist und nur zu unserer Unterhaltung eine Rede schwingt, dann weiß ich auch nicht mehr. *g*
Aber (bevor wieder geschimpft wird) ER ist der Produktmanager Touareg und ist damit für mich und wohl auch für viele andere ein geeigneter Ansprechpartner, den man das eine oder andere mal zeigen oder erzählen kann. Und er ist der richtige, der unsere Gesamtliste sicher nach WOB eskortiert.
Die WOBler kommen immerhin auch, um uns ein wenig zu pudern und das ist auch ok.
Denn jeder der sich von VW bereit erklärt hat, an diesem Event teilzunehmen, wird wohl darüber bescheid wissen, dass die Dinge mit dem T. nicht immer so laufen, wie sie laufen sollten. Selbstverständliche komme ich dahin, um in erster Linie Spass zu haben, aber nur aus diesem Grund werde ich, soweit mein Dicker nicht vom Fehlerteufel bis dahin verschont geblieben sein sollte, heiteren Sonnenschein machen.
Wie oben schon gesagt, ordentlich und höflich seine Meinung sagen und auf Missstände hinweisen, dürfte niemanden auf den Schlips treten. Die Damen und Herren WOB sind es gewöhnt und wissen, dass man mit Kritik konfrontiert wird.