Huhu,
zu dem Solo musst du aber dann auch die Bilder schnell einblenden.
Dann schicken wir das Phil Collins zu und sagen ihm, wir hätten sein Musikvideo um längen verbessert!!!!
Naja, oder besser: Ihr habt es verbessert.
Huhu,
zu dem Solo musst du aber dann auch die Bilder schnell einblenden.
Dann schicken wir das Phil Collins zu und sagen ihm, wir hätten sein Musikvideo um längen verbessert!!!!
Naja, oder besser: Ihr habt es verbessert.
hi,
Nur nicht den Mut verlieren. Die wissen gar nicht, was ihnen entgeht.
Ich hatte ein Großrevier. Abholung WOB. KOnnte gleich zu Hause mal ein paar neue Karten ausdrucken.
Nur schade, dass sich hier niemand outet.
Also liebe Leute: Schreibt doch mal, ob und von wem ihr die Karten bekommen habt. Meistens steht ja der Nic drauf.
Hi,
ich schätze hinter dem ersten dpf fehlt der Punkt.
Dann bekommt der Satz wieder einen Sinn.
Hi,
LED-Rückleuchten suche ich auch schon seit einiger Zeit.
Leider bisher ohne Erfolg.
Würde mich auch über Infos freuen!
Hi Don,
Und auch von mir alles Gute.
Und natürlich immer sichere, fehlerfreie Fahrt.
Willkommen im Kreis der Praktiker!
Himmel,
willst du mich quälen???
So einem leidig Verhinderten, der ja schon lange ein Hotel gebucht hatte, kann man doch mal so eine Adresse mitteilen. EIn silberner fehlt doch eh!!!
Also, hab ein nachsehen
Naja, bis auf die Sache mit dem Pannendienst und der Werkstatt stimme ich dir zu
Hi blagy,
auch von mir alles Gute und immer gute Fahrt.
Also: Willkommen im Kreis der Praktiker!!!
Huhu,
Ihr Gelände-Rowdies!
@andreas
Diesmal werdet ihr uns nicht los. Komme was wolle
Wir fahren uns dann gemeinsam fest.
@Logo
Lump ,
so ein Film macht mich doch nur noch wehleidiger.
ABer Spass beiseite. Echt toller Film!!
Hi,
ZitatAber das kann VW Porsche sicher nicht antun, der Cayenne Turbo sieht gegen den W12 Sauger bestimmt schon nicht gut aus.
Überschätz das Dingen mal nicht so. Ich hatte das Vergnügen dem ganzen Schauspiel bei einen Phaeton beizuwohnen. Naja, reist einem nicht grad vom Hocker. Fehlen halt die Nm, die man als Dieselpilot so kennt.
Zum Ende der Fahnenstange kann ich nur mal sehen, ob ich die Belastungsdiagramme des W8 und W12 der Uni Hamburg finde. Schöne Bilder. Nur ein bissl mehr Druck un die Kurbelwelle hat ein Problem.
Tja,
nun melde ich mich zu wort.
Anmutung ist eine Geschmacksache. Ich hab mich immer über diese am Radio orientierte Einbauweise geärgert. Ok, die Anzeige erfolgt auch übers Display im MFD, aber ich habs da oben ganz gerne.
Ich bin ein "Im-Auto-Vieltelefonierer". Die Bedienung finde ich recht praktisch. Was soll man noch einbauen?? Eine Suche nach Buchstaben??? Dürfte den Ablauf auch nicht vereinfachen. Wer viele Nummern im Handy hat, muss nunmal etwas suchen.
Fakt: Ich bin ein Freund und Anhänger dieser Freisprecheinrichtung!!!
Ach wie gerne wären wir dabei gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul*flenn*schluchz*
Aber andreas hat versprochen, dass es ein nächstes mal gibt, oder?????
Hi,
@Sandokahn
Die Sache mit der Propsekthaftung hab ich mit einem befreundeten Anwalt durchdiskutiert.
Seiner Meinung nach, besteht hier keine Chance. Ist so etwas wie höhere Gewalt. Falls derStaat eine Änderung vornimmt, ist der Hersteller nicht in der Haftung, da es sich hier um staatspolitische Einflüsse (er sagte etwas von willkür ) handelt, auf die der Hersteller keinen Einfluss hat oder jemals hatte (wie???? doch keine Lobby???)
Aber warten wir es einmal ab. So lange der Gesetzgeber keine direkten Anweisungen verhängt, wird VW einen Teufel tun und INfos rausgeben, geschweige denn Möglichkeiten zur Verfügung stellen, auch wenn diese schon längst bereit liegen.
hi Flixie,
ich habe ein Model 2005 mit Kügelchen.
Hier ist nichts mit ESP+, jedoch hab ich mal etwas gehört, dass diese Fti. schon Softwaremäßig seit Einführung des Ts. eingeplant sein soll.
Ich häng mich mal ran.
Hiho zusammen,
von diesem verd***ten Handy gibt es noch keinen "Auto"-Nachfolger.
Ich hatte eine richtige Jagd auf dieses Ding veranstaltet, da ich ja für die Abholung alles dabei haben wollte.
Ich hatte mich mit Nokia intensiv darüber unterhalten, da VW den schwarzen Peter weiterschiebt.
Und was soll man sagen. Für die Herren BMW, Daimler-Chrysler und VW ist kein Nachfolger geplant. O-Ton Nokia: Mal sehen, was noch so kommt!!!
Die 3 Großen haben ein riesiges Kontigent an 6310i bekommen. Reicht bestimmt für die Produktion bis 2006.
Ein bekannter von mir ist bei Nokia in der Netzwerk-Administration. Er versucht mal ein paar Leute zu interviewen, um das Problem mit der "Black-Box" zu klären.
Also doch erstmal bunkern!!!
Huhu ihr alle,
Erst einmal danke für Eure Glückwünsche.
Enttäuschend ist jedoch, dass nur james erkannt hat, dass es sich um den Farbbereich non plus ultra handelt.
Heute Morgen um 1Uhr sind wir zu Hause angekommen und hatten die 1500er Marke geknackt. *lol* Noch alles Fehlerfrei!
Wenn mehr Zeit ist kommen die versprochenen Sprüche von mir zu unserem Dicken.
Hi ho,
Punkt 2 und 5 stimme ich voll und ganz zu.
Punkt 3: Es gibt die Major Routs of Europe CD. Blaupunkt ist leider so kleinlich und packt auf jede CD die Karteninfos. Bei Beckersystemen gibt es auch Deutschland CDs mit mehr Europa, aber dort fehlt die Karte und somit ist mehr Platz auf so einem Silberling. Evtl. war es bei Momos Propeller auch so.
Punkt 4: Ja, so ist das nunmal mit Ausschreibungen.
Punkt 6: Ich gebe Owolter voll und ganz recht
Und nu mein Lieblingspunkt 1: Jeder hat andere Bedürfnisse. Ganz klar. Ich stehe eigentlich mehr als selten am Fenster, vor der Tür oder auf der Terrasse und komm auf die Idee meine Fenster auf und zu zu machen. Auch wenn ich dann "Frischluft" reinpumpen könnte. Also ist diese Sache für mich ein Thema, das ich am besten verschmerzen kann, wenn es ein Golf oder ein Touran kann. Jedes Auto kann nicht alles.
ZitatAlso doch das falsche Fahrzeug gekauft?
Hey, Dein Händler ist bestimmt bereit den Dicken gegen einen Golf 5 oder Touran zu wechseln. Sind doch auch tolle Autos.
Besonders begehrt sind bei Golf und Co. die ganzen Möglichkeiten, die es auch beim Dicken gibt (Luftfederung, Geldändegängigkeit, 3,5t Zuglast, Serienallrad) *fg*
Aber den einen oder anderen Punkt hätte ich auch:
Man hätte dem Dicken in diesem Preissegment LED-Rückleuchten verpassen können. Zum einen wegen der Optik (ganz klar) aber vor allem auch wegen der Verschleißfreundlichkeit.
Ein ordentlich dimensioniertes Schiebedach. Die kleine Golf-Variante hab ich mir gespart.
Ein ganz großer Punkt: Wann kommt die beheizbare Windschutzscheibe?
Die Zeituhr aus dem T5 für den Zuheizer würde ihm auch gut stehen.
Ansonsten hat er sogar häufig mehr als ein anderer.
Hi ho zusammen,
jawoll,
Er ist da!
Und einfach Spitze!.
Bilder und Bericht folgen, da wir im Moment ein wenig im Stress sind.
Aber, versprochen!!!!
PS: Nennt mich Praktiker!!!
@andreas und jamesbond
Und wieder eine wahre Farbe mehr auf der Strasse!!!