Beiträge von Joseph Nemo

Hallo Holger,

nette Idee.
    Kannst Du evtl. auch mal etwas zum Preis sagen. So eine Idee würde mich auch interessieren, da ich nun Offroad-Süchtig bin und den Kofferaum für das Survival-Paket brauche (Schoko-Riegel, Chips, Cola, Malzbier,.......)
    Ausserdem ist der Kofferraum dann immer so dreckelig.

Hallo zusammen,

Mensch bin ich froh, dass wir just die Möglichkeit bekommen, eine solche Aktion mit Drucken und Logo wieder nach oben zu bringen.
    Pit's T-Shirt fand ich Klasse und so für Offroad-Fahrten gut geeignet. Ich jedoch würde mich auch für ein nettes Hemd entscheiden. Wenn wir dann mal schön ´zusammen ausgehen, machen wir einen guten Eindruck.
    Eigentlich sollten wir sogar mal, ich nenn es einfach mal so, "Picknick-Sachen" bedrucken lassen. Es wird ja wohl noch öfter vorkommen, dass wir uns irgendwo treffen und einen netten Tag verbringen, ohne unbedingt in eine Gaststätte einzukehren. Sandra und ich werden ja nicht die einzigen sein, die jetzt vom offroaden süchtig sind *fg*.
    Zum Thema Logo würde ich nur darum bitten, dass wir eine Art Ausschuss bilden, der die Ideen sammelt und dann ausgearbeitete Vorschläge präsentiert. Ansonsten geht die Sache wieder unter oder gar den Bach runter (reimt sich *lol*)

Wenn irgendwelche Hilfe benötigt wird, Ihr wisst, wie Ihr mich erreichen könnt.

Joachim

Du lieferst so einen tollen Einsatz. Danke!!
    ABER:

Wäre es jetzt nicht lnagsam Zeit einen VIP-Status zu bekommen? *g*

Huhu zusammen,

wir sind auch grade reingekommen.

Es war einfach atemberaubend. Es war wirklich an der Zeit, allen Nics endlich mal ein Gesicht zuordnen zu können. Ich kann auch nur sagen, dass wir stolz sind, User in diesem Forum und Mitglieder in diesem Verein zu sein. Die Orga war profihaft und VW hat uns ein g**les Team gestellt, mit denen ich immer wieder was machen würde (danke an Sven für die Race-Tour :Applause: und Ralf für die gigantische Demo :Applause: , leider haben wir ja mit den anderen nicht auch mal fahren dürfen, wären dann bestimmt immer noch dabei)
    Aber es waren einfach alle riesig; die Teilnehmer, die VWler und AVDler.

Ich habe nur eine Kritik:

Warum sind Wochenden immer nur so kurz? :wut:

Und an die, die leider nicht dabei waren: Freut euch aufs nächste Treffen. Ihr habt etwas verpasst.

micha899

Immer wieder gerne, auch wenn wir deiner Meinung nach wie die Muppet Show sind. Aber das mit dem Fernet vergiss mal schnell!! :D

@borko

Ich hab welche aus den Staaten, die sind stärker :D

@weide

Wir haben dich vermisst. Weiterhin gute Besserung

@Orga Treffen

Wir haben viel Arbeit vor uns!!!!

Viele liebe Grüße,

Joseph Nemo (Alex) und tantebijoux (Sandra)

SO eine Fti. wäre genau das richtige für mich.
    Andauernd sehe ich zwar die Schilder mit der Aufhebung, die Begrenzung entgeht mir jedoch meistens :D

Schade, aber diese Fti. bietet unser RNS2 nicht.
    Oder hat da jemand einen geheimen Knopf gefunden, den ich noch nicht kenne??

Da hat Faxe vollkommen recht.
    Das Anliefern von Motoröl muss der Händler akzeptieren. Die Garantiebedingungen setzen in diesem Bereich nur voraus, dass es durch einen Fachbetrieb gemacht wird und das Öl der jeweiligen Norm entspricht (s.techn. Daten). Wenn ich mich recht erinnere benötigt der Diesel-T. das Öl nach VW 50601. Ich hole es immer aus der Metro für unter 9Euro/l.

Hi,

@andreas

Es gibt auch beim T. eine Notentriegelung. Nur welcher ADAC-Mensch kennt diese oder nutzt diese. Die VWler sollte es jedoch wissen.
    Dazu muss nämlich die Abdeckung der MIttelkonsole entfernt werden und der Magnetschalter von Hand betätigt werden. Dann kann man gleichzeitig auch den Wählhebel aus P bewegen.

hi,

also ausgeliefert wird die Club CD. Da ist nichts mit entscheiden. Die aktuellste ist, wie armin schon sagte, die 2004/2005, jedoch gilt die 2004 Club auch bei VW als aktuell und somit wird die Chance auf eine 04/05 gering.
    Der unterschied besteht im wesentlichen darin, dass auf der 04/05 sehr viele Daten neu aufgenommen wurden, die auf der Club 04 noch fehlen, soll heißen das das digitalisierte STrassennetz auf der 04/05 dichter ist.
    Ansonsten hast du bei der Club noch einige Hinweise in Form eines Routenplaners. Jedoch kein Vergleich zur originla Merian Scout.

darkdiver

Bei mir hat die "*"-Taste nur die Wiederhol-Fti. für Dagmar. Habe auch ein '05 Modell, jedoch mit Handy auf dem Armaturenbrett.

Hi,

cuxtour

Hast mich nun richtig neugierig gemacht. Werde mal so schnell wie möglich unseren Pferdehänger dranpacken.
    Das Schlagen kenn ich vom Pferdehänger ziehen. Da lag es aber bisher immer an unserem Gaul. Der versucht immer links und rechts aus dem Fenster zu gucken und läßt damit den Hänger aufschaukeln, was dann das Schlagen produziert.
    Werds also mal ausprobieren. Werde die Fahrt zum TÜV als Test nutzen (also mit dem Hänger nicht dem Dicken oder Pferd :D )

Hi,

erstmal danke für den Link.
    Ich weiß nicht, was sich Xapathan vorgestellt hat. Ich dachte eher an komplette Rückleuchten im Peugeot- oder Phaeton-Stil. Für Golf Iv z.B. gibt es diese Austauschrückleuchten mit ABE. Ich glaube von Hella.
    Leider ist bei denen für den T. nichts zu bekommen.

Hi,

ich bin der klassische "Mal-sehen-was-passiert"-Typ.
    Hab schon einige Neue gehabt und immer fahren wie sonst auch.
    Bei der WOB-Abholung musste mein Dicker gleich mal zeigen, was in ihm steckt.
    Wenn er kaputt geht, hat er eh nicht viel getaugt; wie andreas halt schon sagte :D