Hallo und guten Morgen zusammen.
Die Antwort auf Borkos Frage würde mich auch interessieren.
Nach meinem Verständnis der StVZO würde dies ja eigentlich keine Neuanmeldungen von Touaregs bedeuten.
Wenn ich mich recht erinnere erfüllt der Dicke nur die E3 für Kleintransporter. Sprich also nicht für PKW.
Solche Neufahrzeuge bekommen aber in Deutschland keine Abnahme und somit Zulassung.
(Ich erinner mich da an ein Problem von Kia mit dem Carnival und Lada mit ihren Mega-Karren. Die mussten ihre Technik für Deutschland voll umstricken)
Kommt sowas schnell darf ich meinen Dicken mit dem Hänger abholen und ins Wohnzimmer als Abenteuerspieplatz stellen *lol*
Da sieht man mal wieder, wie unfähig die Politik ist, zu entscheidungen zu stehen.
Auch der Diefferenzierung von privat und gewerbl. ist eine Unverschämtheit. Da müssten nämlich auch eine T4/T5-Fahrer dumm aus der Wäsche gucken.
Aber für mich hats auch was Gutes. Mag äußerst egoistisch klingen, aber meiner ist gewerbl.. Zumindestens auf dem Papier, denn ich werde einen Teufel tun und ihn in der Freizeit ruhen lassen *g*
Trotzdem solidarisiere ich mich mit allen "rein" privat Nutzern und schimpfe wie ein Rohrspatz.:D