Beiträge von Joseph Nemo

Mensch micha,

hast ja recht!!

Bitte, bitte lasst mich bei euch Hessen nicht in ungnade Fallen.
    Bitte liebe Gurus.
    Ich arbeite doch mit Oberurselern (oder so) zusammen.
    .
    .
    .
    Ich bin so unwürdig!!! ;)

Ach was, ich zieh jetzt dahin und korrigier die Abstimmung!*g*

Grüße vom Pottler

Thomas TDI

Bin ich schon mal gefahren und Du hast recht.
    Nur vom ganzen Konzept ist der X5 (und auch der X3) mehr auf Sportlichkeit getrimmt. Das kann man schon beim ganzen Fahrwerk und Antrieb sehen. Ist halt ein BMW.

Aber ansonsten:
    Für mich ist die Geschwindigkeit eh relativ unwichtig. Bei einem Fahrzeug wie dem Touareg zählt für mich in erster Linie das Drehmoment. Und das stimmt beim R5. Und beim V6 wird es gehörig zu merken sein; 50Nm in dieser Größenordnung mehr. Das ist schon eine Hausnummer.

Hi zusammen.

Muss erstmal eine kleine schlechte Nachricht mitteilen.
    mein Freund mit den Endrohren ist die ganze Woche unterwegs.:(

Aber:

Ich habe herausgefunden, dass es die Endrohrblenden immer noch gibt.
    Für die Golf-Fans::D

Es gibt die Teile in: DTM (Wer will das denn haben?), eckig (Geschmacksache), rund (wir kommen der Sache näher) oder oval. Ob die nun passen, weiss ich aber dadurch immer noch nicht. Sind aber die TDI-Blenden.

Ich bleib dran. Und wenn ich die Dinger kaufen muss!!:mad:

Auf einen fairen Kampf: Blende gegen Mensch

@borko

Jetzt, wo Du das mit den Blenden erwähnst.

Es gibt für die "alten" TDI Modelle (ob auch für PD? k.a.) von VW und Audi im Zubehörprogramm von Drittanbietern Endrohre zum anschweißen oder schrauben.
    Die nehmen auch die "natürliche" Biegung der Serienendrohre auf und schauen somit grade Hinten raus.
    Ich werde gleich morgen mal gucken, ob es die Dinger noch gibt. Evtl. hat ein Freund die Dinger noch. Dann werde ich zu meinem Händler pilgern und die anhalten.

Eigentlich hat Fröschle recht.
    ein gewisses Niveau sollten die Kappen schon haben, damit man sie immer tragen kann.
    Aber einen "grafischer" Hinweis auf die Dicken würde ich auch bevorzugen. Das touareg-freunde drauf kommt ist ja, glaub ich :D , unbestritten.

Nur was???

Meine Mütze raucht schon. Und meine bessere Hälfte grübelt auch kräftig mit.

Hi!

@borko

Die Idee hat ich auch schon.
    Aber was willst Du nehmen? Einen Turban mit T-F drum herum oder drin?

Ich bin in Richtung Dickschiff abgewandert.
    Evtl. ein Tier. So wie ein Nilpferd.
    Ist nur eine Idee und ich arbeite noch dran!

Auja,

lasst uns voten. Ist der beste Weg.

rollo

Wie ist das denn so mit Deinem Freund?
    Hat er oder arbeitet er in einer Firma die sowas macht?

Wenn ja, hätte er Lust und Zeit sowas zu machen?

darkdiver

Falls wir dann ein tolles Logo haben, ist nur das Problem, so ein Ding auf ein Cap ader ähnliches zubekommen. Zumindestens, wenn es ordentlich sein soll. Denn Grafiken aus eigener Feder aufzusticken wird hart und Drucken sieht (sehr) selten gut aus.

Wie wollen wir das regeln?
    Oder soll da nur ein Schriftzug drauf. Wär ein bissl mager, meiner Meinung nach!

Hi, dass mit der Kappe würd ich auch super finden.
    Bin sofort dabei.

@borko

Was meinst Du mit ernsthaft kümmern?
    Wenn es um Zeit geht, könnte ich sicherlich welche erübrigen:D

Ich bin nur leider etwas unbegabt was das erstellen von Logos ist.
    Wie wärs mit einer Gemeinschaftsarbeit?
    Wir leben doch im digitalen Zeitalter!

Also, falls meine Hilfe bei irgendetwas benötigt wird, wisst Ihr, wie Ihr mich erreicht;)

Grüße Alex

Hallo,

So!!

Hab gestern meine Einstiegsleisten bekommen. Sehen ganz gut aus.
    Wollte die grade anbringen, doch da viel mir auf, dass ich gar keinen Dicken habe:(

Na gut, leg ich mir die eben passend auf den Boden und setz mich mitten rein.
    .
    .
    .
    Blödes Gefühl:eek:

Werd ich wohl doch warten müssen!:mad:

Hi Ghost,

klaro, eine Abholung in WOB in ein Erlebnis.
    Hatte meinen beiden letzten auch selber geholt und es war immer ein schöner Tag.

Aber was soll dazwischen kommen?
    Ich bin (trotz VW) ein absoluter Optimist. Wird schon alles klappen.
    Mein Händler meinte, dass ich den Dicken dann so Anfang Juli in meine Arme schliessen dürfte.;)

Moin, moin zusammen,

Welch Politik von VW.
    Erst Ärger erzeugen und dann den Wohltäter spielen? Oder wie ist das zu verstehen?

Egal. Zumindestens haben die eingesehen, dass das ohne Klappe ein riesiger Reinfall war und von irgendeinem Hirni nur ne Sparidee. Dem haben die ja wohl die Provision wieder abgezogen:D

Aber was bitte ist mit der Dachpfostenverkleidung gemeint?
    Ist da matt nun gut? Oder sparen die Klarlack? Oder überhaupt??

Kann mal bitte einer einem >>Theoretiker<< das erklären bin arg verwirrt.

Und noch was: Hallo VW, der R5 braucht auch ne Leistungskur. Alos los. Meiner wird in KW 24 gebaut. Will noch aufspringen.

Grüße Alex

@borko

Nein ich glaube eher, Du bist Realist und ich ein hoffnungsloser Träumer. Ganz ehrlich hatte ich gehofft, endlich mal einen Vorteil aus meinem Gewerbe ziehen zu können; also zumindestens gegenüber Vater Staat.
    Aber wir sehen ja, wie so etwas endet.
    Doch unser Euro zählt beim Eichel, wie jeder andere auch. Ist ja eh der Gleiche:D

EGAL!!!

Ich werde fun haben und freu mich riesig aufs Treffen. Und da machen wir einen richtig drauf. Sind doch stolz auf unsere Dicken, oder? Naja, ich werd irgendwann mal stolz sein;)

Aber verklagen, tu ich'se trotzdem *rofl*

Ich bin ein notorischer Schlüsselknopfdrücker.
    Aber weder beim neuen A3 noch bei meinem Passat ist mir sowas je passiert.
    Würde mich mal interessieren, warum die angeblich die Synch. verlieren.
    Das sind doch nur Sender oder besitzen die Zwecks Codevariabilität auch einen Empfänger? Vielleicht sollte ich sonn Ding mal zerlegen.:confused:

Aber naja, wenn VW so was sagt.......;)