Beiträge von Alexander Zeier

Ich bekomme meinen t2 v6 tdi zwar erst im dezember, hawtte aber grosses interesse am wintertraining teilzunehmen. Koennte jemand paar naehere infos dazu schicken? Etwa wie vilee tage das treffen ist und was dort genau dan training zu erwarten ist? danke im voraus, als neuling bin ich uber die letzten jahre nicht so im bilde...:winken:

Gruss azeier

hallo,

ich habe nun das ganze thema gelesen, aber nicht ganz klar den durchblick :rolleyes:, daher frage ich nochmal hier nach den aktuellen stand:

- wenn ich nun einen neuen touareg v6 tdi bestelle, und dort die 4 zonen klimanalage extra bestelle, ist dann die escherbacher anlage eingebaut, die man zur standheizung nachträglich durch software eingriff freischlaten lassen kann?
    -ist dann dies im rns850 navi system manuell bedienbar?
    - kann man dann im rns850 timer einstellen, um per zeit die standheizung anzuschalten?

wäre über info sehr dankbar, da ich ende der woche final den dicken bestellen möchte.
    die 735.- euro für 4 zonen klima, die 100 liter tank beinhaltet und danach freischaltbarer standhezung wuerde ich dies noch nun dazubuchen.
    sonst bräuchte ich die 4 zonen klima nicht, da mien kleinen töchter sonst nur am ende daran rumspielen :).

gruss az