Beiträge von Azeier

Hi,

Habe meinen v6 tdi heute auch bestellt und er soll ende november kommen, also auch 3 monate. Schneller waere mir lieber gewesen, da ich nach Berufswechsel zum 1.9 recht lange uberbruecken muss. Naja, golf 6 ist in der familie noch als zweitwagen und ich bin viel unterwegs, da ich IT Beratung global mache. Upss, damit habe ich gleich eine kleine art vorstellung angehaengt,was ich soweiso auch machen wollte.

Freu mich schon auf den T2. Ist ein tolles auto finde ich.... Habe mir auch die bandbreite der SUVs alle angeschaut q7,ML, cayenne, x5 und finde den touareg am passendsten.:)

Hab heute als letzte Aktion noch die Doppelklima dazugebucht, um bei bedarf noch die stanheizungsoption zu haben. VCDS hab ich bereits auch bestellt, da ich gerne persoenlich "customize".

War bisher bmw 5er touring fahrer, habe aber durch usa rundreise mit SUV geschmack dran gefunden.

Finde das forum uebrigens auch klasse! Gratulation an die Mitglieder. Gut dass hier konkret auf den touareg fokussiert wird.

Ich werde nun auch mitglied in kuerze, parktischer waere es, wenn man es online ausfuellen koennte, dann waere ich es bereits Mitglied.

Wie oft finden denn Treeffen der Touareg Freunde statt? Wechselt der Ort fuer die Treffen? war Berlin schon mal dran?

Gruss azeier