Beiträge von kolumbus25

Du wirst Rückfällig. 1 0 0 %%%%%%% :cool:

Ich habe schon öfter andere Autos gefahren, und bin immer wieder zurück auf Geläde oder SUV gekommen. Das letzte mal ist mir ein Mercedes CLK AMG dazwischen gekommen.

Und wieder bin ich rückfällig geworden. Jetzt habe ich nen Dicken TOUAREG. Und ich bin froh und glücklich. :victorious:

Schnell fahren wird schnell langweilig. :top:

Es ist schon merkwürdgig. Viele zahlen hier wirklich nur ca. 700 EUR für die Versicherung. Ich habe mir aber mal die Mühe gemacht bei der einer und anderen Versicherung nachzuhacken ob die Preise stimmen. :top:
    Und es kam dann heraus das die meisten teurer sind. Viele Preise rechnen sich aus zusätzlichen Sonderrabatten zusammen die Versicherungen geben wie zb. Neukundenrabatt oder Kobinationsrabatte. :wut:
    Ich habe aber auch schon erlebt das der Markler selbst einen rießigen Einfluß auf den Preis hat. :guru:

Es kommt natürlich auch auf die Regionalklasse an wo das Fahrzeug zugelassen wird.

Hallo miteinander,
    ist es möglich die Kunstoffspoiler vorn und hinten am Touareg I mit Folie zu Bekleben.
    Das problem wird sein das die Folie vielleicht nicht hält, weil die Spoiler aus diesem groben Konstoff gefertigt sind. Und Lackieren wäre zu aufwändig bzw. auch teuer.

danke für eure Antworten.:top: