Danke Euch für die schnellen Antworten!
Grüße, Christian
Beiträge von koppi
-
-
Hallo zusammen,
ich warte noch bis Juni auf meinen Dicken (vielleicht auch früher, er wurde heute zur Produktion eingeplant).
Und schon habe ich die erste konkrete Frage:
Ich habe das Memorypaket 2 (Premium) + Kessy mitbestellt. Wie ich aus Beiträgen in diesem Thread erfahren konnte, stellt sich alles schlüsselbezogen automatisch ein. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Was ist denn aber, wenn beide Schlüssel in der Nähe sind? D.h., meine Frau und ich laufen gleichzeitig zum Auto, woher weiß dann "das Auto", wer nun der Fahrer und wer der Beifahrer ist?Danke schon mal,
einen schönen Tag wünscht Christian -
Habe nun die AHK abbestellt. Dafür andere Dinge dazu (s.o.).
Einen schönen Tag wünscht Christian
-
Zitat von dummytest
Hmmmh, ich würde normalerweise einen Gebrauchten ohne Kupplung immer vorziehen, wenn ich denn einen kaufen wollte. Ich kann ja als Käufer kaum beurteilen, wie oft der Vorbesitzer die Riesen-Anhängelast ausgenutzt hat.
Wenn ich selber eine brauchen würde, die lassen sich immer nachrüsten.Ich denke schon, dass häufiger Gespannbetrieb den Verschleiss von Fahrwerk + Antrieb schon deutlich beschleunigt.
Danke für den Hinweis!
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich keinen Hänger benötige. Ich werde morgen gleich anrufen und umbestellen. AHK raus, dafür nehme ich die "Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung" mit rein. Habe ja erst am Samstag bestellt. Das sollte dann wohl noch möglich sein.Eine Gute Nacht wünscht Christian
-
Danke Euch beiden!
Das waren 2 wirklich schnelle Antworten! Ich bin beeindruckt. Besonders von den Fotos. Die Felgen schauen im Prospekt wirklich ganz anders aus.
Dann werde ich morgen mal nachbestellen.
Einen schönen Abend wünscht Christian
-
Hallo zusammen,
ich habe mir einen Touareg bestellt (siehe auch anderen Thread). In diesem machte mich ein Forumsteilnehmer aufmerksam, dass ich mir doch noch die Winterreifen dazu bestellen solle.
Nun gibt es im Konfigurator 3 Modelle zur Auswahl, da scheiden die Atheos jedoch preislich gleich aus. Die Canyon scheiden aus, da sie mir überhaupt nicht gefallen.
Es bleiben noch die Manhattan übrig. Sind diese für 1600,- Euro ihren Preis wert?Gibt es hier im Forum vielleicht Bilder, auf denen man die Manhattan an einem Touareg montiert sehen kann? Ich habe schon geschaut, aber bei der Menge an Bildern wirklich schwer.
Einen schönen Spätnachmittag wünscht Christian
-
Zitat von jemy
Sonnenschutzrollo? Hast du keine verdunkelten Fenstern?
Anhängevorrichtung abnehmbar? Du sprachst von Luxus, die würde ich mir automatisch nehmen.
PDC? Möchtest du die nicht? Kann ich nur empfehlen.Ansonsten ein sehr schönes Auto. Welche Farbe soll es denn haben?
Hallo jemy,
ja, ich spreche von Luxus. Bei über 70000 Euro.
- Sonnenschutzrollos -> Ja, ich habe abgedunkelte Fenster. Die sind, wie Du weißt, beim Kong Serie. Ich denke aber, wenn mein Junior hinten sitzt und DVD schauen möchte, sind diese Rollos doch ganz angebracht.
- Anhängevorrichtung -> Da ich nicht vorhabe, einen Anhänger zu ziehen, einen Wohnwagen zu kaufen, geschweige denn mit diesem in den Urlaub zu fahren, habe ich "nur" diese einfache Anhängerlösung genommen. Allein wegen des Wiederkaufswertes.
- PDC -> Hat der Kong ebenfalls serienmäßig, die Rückfahrkamera ist Sonderausstattung
- Farbe -> Black Magic Perleffekt
Einen schönen Abend wünscht Christian
Edit: Jambo
-
Hallo zusammen,
nachdem ich nun lange überlegt habe, welcher es denn werden soll, habe ich, d.h. meine Frau und ich, gestern bestellt.
Im Juni soll geliefert werden. Keine Selbstabholung. Ist uns zeitlich leider nicht möglich.
Folgende Ausstattung wird er dann haben:
3.0 V6 TDI DPF 165 kW 6-Stufen-Automatik
Innenausstattung Anthrazit
Memory-Paket "Premium"
Standheizung und -lüftung
Lederausstattung "Cricket" auf Komfortsitzen
Luftfederung
Licht-und-Sicht-Paket
Winterpaket
Xenon
RNS 2 DVD
Rückfahrkamera
Diebstahlwarnanlage
Garagentoröffner
Soundsystem 8/11
Raucherausführung
Sonnenschutzrollo
Keyless Access
Mobiltelefonvorbereitung in der Mittelarmlehne
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Winterreifen ManhattanIst bestimmt alles drin, was unser Herz begehrt. Auch wenn einiges natürlich purer Luxus ist. Wir freuen uns schon sehr auf dieses megastarke Auto.
Ab Juni - wenn es denn wirklich so sein soll - kann ich dann die Fehler und Mängel beschreiben
Auf alle Fälle werde ich erst mal Bilder machen und sie hier reinstellen.
Bis dahin werde ich Euch bestimmt noch mit ein paar Fragen "löchern"Einen schönen Abend wünscht Christian
-
Hallo zusammen,
ich habe nun heute morgen mal den Kundenservice angerufen. Dort sagte man mir, dass die Kapazitäten für den Kong noch lange nicht ausgeschöpft seien.
Werde ihn dann Ende nächster Woche bestellen.Grüße, Christian
-
Hallo zusammen,
ich habe vor, mir einen Touareg zu bestellen. Ist mein erster. Habe heute eine Probefahrt mit dem Kong V6TDI gemacht.
Jetzt habe ich in einem Beitrag hier gelesen, dass sich jemand den Kong noch vor "Toresschluss" bestellen möchte.
Wie lange gibt es denn noch die Möglichkeit ihn zu bestellen? Wisst Ihr genaueres?Danke im voraus, Christian
-
-
Hallo zusammen,
Ich interessiere mich für einen 2005er Touareg V8 und habe ein Angebot vorliegen. In der Beschreibung steht "Navigationssystem Plus". Im 2005er Prospekt wird ein System mit 4x20W sowie ein System mit Soundsystem beschrieben. Um welches handelt es sich denn bei dem "Plus"?
Danke für Eure Antworten,
ChristianEDIT: Und Hallo zusammen. Ich bin ein schon länger mitlesendes Mitglied hier. Jetzt ist es bald soweit und ich fahre einen Touareg.