Danke nochmal,
ich werde dann posten wies war, sobald ich ne passende Strecke gefunden habe
Danke nochmal,
ich werde dann posten wies war, sobald ich ne passende Strecke gefunden habe
hi,
danke für das Mut machen^^
ich bin jetzt über das Video gestolpert und das sieht doch schon sehr spaßig aus
http://news.kfzversicherungsvergleich.net/fahrsicherheitstraining-2/
MfG
Hi,
Ich wollte mal fragen ob Jemand schon Erfahrungen mit einem Fahrsicherheitstraining gemacht hat und ob sich sowas lohnt?
MfG
hi,
also das kommt sehr stark darauf an wie alt du bist, Ich z.b. bin noch verältnismäßig jung und zahle dadurch unmengen an versicherung -.-
aber sollte es nicht für sowas Vergleichsportale geben?
MfG
Beitrag #75 von Antobi1 (leider läßt das iPad kein Zitat zu):
Hallo
Bei meinem V6 TDI Bj 2007 kam bei 120000 km die Motorwarnleuchte.
Fehlercodes:
12597 Schaltsaugrohrsteuerung unterer Anschlag nicht erreicht P3135
Obere Grenze erreicht Intermittierend
und
04120 Einlasskrümmerrohrsteuerung ( Bank2) unterer Grenzwert nicht erreicht
P 1018 Obere Grenze erreicht Intermittierend
Gestänge war ausgeschlagen ich hab das Saugrohr Bank 2 komplett mit Gestänge und Motor erneuert.
Org. von VW 400€
Fehlerspeicher gelöscht. Stellgliedtest funzt 1A .
ca. 2 Wochen gefahren nun leuchtet die verdammte Lampe schon wieder.
Fehlerspeicher ist aber nur noch der Fehler:
12597 Schaltsaugrohrsteuerung unterer Anschlag nicht erreicht P3135
Obere Grenze erreicht Intermittierend
Hab ich wieder gelöscht ist aber nach 2 Tagen wieder da.
Was könnte das noch sein?
Mfg.
Roland
hi,
eventuell ist das steuergerät defekt. der bmw von meinem dad hatte auch mal die fehlermeldung das der zündgeber defekt ist und der wagen ist nur noch im notfallsystem gestartet und als mal ausgegangen, natürlich war nichts kaputt aber das steuergerät musste ausgetauscht werden -> sehr sehr teuer -.-
mfg
hi,
reifen unterschiedlich abgefahren?! eventuell auswuchten.
mfg
hi,
da das ja nur kleine sensoren sind, kann man das natürlich nachrüsten. die frage ist halt ob du dir bei ebay für 80€ ein eigenes set kaufst und dich mit der fräße an deinem t zu schaffen machst odewr ob du es für 800€ in einer vw werkstatt machen lässt. an sich ist es kein hexenwerk. vier löcher in die hintere stoßstange bohren, sensoren von hinten reinkleben und verkabelung in den innenraum führen. steuergerät unter der verkleidung verstecken und bedienungskonsole ala webasto standheizung, an der mittelkonsole befestigen -> mygyver style! aber es tuts, ist auch nichts anderes als die nachrüste leds die zur zeit so boomen.
mfg