Beiträge von italodino

Hallo Frank, danke das du dir die Mühe machst.

Also ich zwei Kopstützen und jeder braucht 8 Watt. Also zusammen 16 Watt was ja nicht wirklich viel ist. Ich würde das gerne aus der Mittelarmlehne abgreifen wollen ohne das es von der

Zündung immer wieder unterbrochen wird. Ich würde dann noch einen Ein/Ausschalter dazwischen legen damit die Batterie nicht unnötig belastet wird.

Hast du eine Idee wo ich es abgreifen kann?

Danke

Dauerplus ist ja bekanntermaßen Klemme 30, da findest du auf jeden Fall was du brauchst und ist sicherlich besser, als irgendeine andere Leitung anzuzapfen, deren Sicherung ja nicht auf die zusätzliche Last der DVD Spieler ausgelegt sind. Was verbrauchen die denn so?

Gruß

Frank

Hallo ,

ich brauche mal wieder Hilfe. Ich bin mit meinem Projekt “Kopfstützen DVD“ fast fertig. Jetzt muss ich nur noch die Stromleitungen dauerhaft anschliessen. Und hier nun die

Frage: Mein Dicker ist Bj 2012 und da ist es wohl so das die Zigarettenanzünder nur mit Zündung funktionieren. Weiss jemand wie ich Dauerstrom aus der Mittelkonsole bekomme

oder an welcher Klemme ich gehen kann?

Danke

Servus,

im Bereich "Suche/Biete" bist du hier mit dieser Thematik am falschen Platz gelandet. Interessant wäre zudem, um welches Fahrzeug (Touareg I oder II, Baujahr) und um welche Sitze es sich handelt :confused:

Grüße
    Robert

Oh sorry , ist mir nicht aufgefallen.

Ich haben einen T 2 Bj 2012 mit standart Sitzen mit Chricket Leder.

Hallo an alle die schon Kopfstützten mit DVD im dicken eingebaut haben.

Ich habe mir neue Kopfstüzen mit DVD Player bestellt . Diese werden wohl nächste Woche da sein.

Die Kabel werden durch die vorhandenen Holme in die Sizte verlegt. Ich habe mit einem Draht durch die leeren

Holme versucht einen Zugdraht bis nach unten zum Boden zu ziehen.

Leider bleibe ich schon im oberen Drittel des Sitzes an der ersten Naht hängen.

Ich weiß nicht ob ich mit Druck hier durchstechen soll oder kann.

Hat das jemand von euch schon versucht oder kann mir sagen wie die Sitze von innen aufgebaut sind?

Dake euch jetzt schon für eure Hilfe.

Hallo an alle, nachdem ich meinen Dicken nun seit Anfang Mai mein eigen nenne darf und ich mich nun auch mit allen dingen einigermassen auskenne, habe ich ein Schwachpunkt

entdeckt was ich gerne ändern möchte. Ich habe leider nur Standartsitzte mit Leder bestellt und stelle nun fest das die Kopfstützen echt mies sind.

Ausser in die Höhe kann man(n) diese nicht in der Neigung verstellen.

Ich bin vorher 14 Jahre lang A6 2,5-3,0 V6 Diesel gefahren. So billige Kopfstützen hat es da nie gegeben.

Ist aber jetzt auch egal, ich würde diese gerne auf vielfachen Wünsch meiner Kinder, gegen Kopfstützen mit DVD Player wechseln.

Ich habe auch welche gefunden die wunderbar passen würden. Die Zuleitung erfolgt durch die Holme zu den Playern, und hierzu kommt meine Frage.

Die Holme sind im Sitz hohl und ich kann mit einem Draht bis ca. zur Mitte der Sitze kommen. Dann bleibe ich an der Naht, die von hinten am Sitz zu sehen ist, stecken.

Hat sich jemand hier im Forum schon einmal die Mühe gemacht und wenn ja hat er da einen Tipp für mich wie man es besser machen kann?

Danke jetzt schon für hoffentlich viele Tipps.:)