Ich habe auch keine Zeit mir Dein dämliches Beitragspushen anzusehen.
Dann sieh doch nicht hin du vogel ?
ausserdem Push ich nicht regelmäßig.
Ich habe auch keine Zeit mir Dein dämliches Beitragspushen anzusehen.
Dann sieh doch nicht hin du vogel ?
ausserdem Push ich nicht regelmäßig.
Den witz kannst du bei jemanden anderen bringen, suche ernsthaft die Teile und habe für leute wie dich keine Zeit, tut mir echt leid.
Mit freundlichen Grüßen
Und hoch damit.
Hallo Zusammen,
suche für Touareg BJ2003:
Frontstoßstange
Motorhaube
Kotflügel Rechts
Wer etwas für mich hat, soll sich bitte hier oder per PN melden.
Mit freundlichen Grüßen
Mehmet
Hallo zusammen, ich suche für VW Touareg 3.2 Benziner (Typ 7L6) folgende Teile:
Lenkgetriebe
Achsschenkel Links und Rechts
Unterbodenschutz
Längstträger Rechts
Kotflügel Rechts
Stoßstange
Motorhaube
Stoßstangenträger
Schlossträger
Luftfilter-Kasten
Scheinwerfer Rechts (Kein Xenon bitte)
Dass wars erstmal.
Wenn jemand was für mich hat, sollte er sich bitte Per PN melden.
Mit freundlichen Grüßen
Mehmet
Offtopic: Darf man hier nichts mehr fragen? Ihr müsst ja nicht antworten wenn Ihr keine Antwort parat habt!
Ja das sehe ich genau so.
Und was ich frage kann doch jedem egal sein.
Wem es nicht passt kann es ja ignoieren und muss nicht sein Senf dazu geben. Aber ich möchte hier auhc nicht Diskutieren sondern möchte wissen ob man Klima Automatik Nachrüsten kann. wo es eventuell Probleme geben kann ect.
Mit freundlichen Grüßen
Mehmet
@ Mod's
Macht vielleicht mittlerweile ein Unterforum " Nachrüstung Mehmet" Sinn?
Die Fragen nach Schiebedach und Sitzheizung sind bestimmt nicht mehr weit
LG
james
Sitzheizung habe ich bereits. Schiebedach will ich nicht. aber schöner witz den du bei dir behalten kannst
mit freundlichen grüßen
Hallo Dietmar,
mit Hirn sollte er anfangen. Das hätte vielleicht auch noch einen nützlichen Nebeneffekt fürs Forum.
Ich hatte aber nur nach einer Klimaautoamtik gefragt, die anderen sachen frage ich vilt. garnicht hier ?
Wo? In Deinem Schrottauto?
Ja sehr wahrscheinlich.
Und genau so auch direkt eine Luftfederung, fals dies möglich ist.
Aber deine scherze kannst du bei deiner Frau (wenn du eine hast) raus lassen oder sonst wo.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
aber ich wollte mal fragen ob ich meinem Touareg Klima Automatic Nachrüsten kann ??!
Mit freundlichen Grüßen
Mehmet
Danke dir Robert
Hier sind 2 Bilder :
PS: Für 500 Euro und eine Kiste Eistee oder Bier kauf ich dir den Schrotthaufen auch ab.
Ich möchte mal sehen welchen Teil meines Beitrages du jetzt wieder in deinem nächsten Zitat verwenden wirst.........
Diesmal diesen Zitat
Wie kann ich hier Bilder hochladen ?
Mit freundlichen Grüßen
Mehmet
Beim Schrothändler wirst Du vieleicht Probleme haben, aber bei jedem Schrotthändler solltest Du das Alteisen los werden.
???
Ich werde vilt probleme haben, aber werde sie bei jedem los ?
Langsam zweifle ich bei Deinen Fragen echt, ob Du das ernst meinst...
Hast schonmal bei MT nachgefragt?
Nix für ungut,
Marco
Ich meine wenn ich alles zerlege bleibt der Chasis übrig, ob ich ihm bei Schrotverwertung ohne probleme abgeben kann ??
Also ganz ehrlich: An Deiner Stelle würde ich den Wagen in Einzelteilen verkaufen, sonst bringt der nichts mehr. Die zu erwartenden Reparaturkosten dürften den Zeitwert ja bei weitem übersteigen. Abnehmer für Lederausstattung, Navi, Schalter, Elektronik-Teile, Blechteile etc. sollte man leichter finden als einen Käufer für den kompletten Haufen...
Gruß
Christian
Hi Christian,
das auto komplett zu zerlegen und in einzelteile zu verkaufen ist mir auch durch den kopf gegangen.
Gibt es etwas was ich dabei beachten muss ???
Mit freundlchen Grüßen
Mehmet
[...] Dort schreibst du dass dein Motor KAPUTT ist oder irre ich ?? [...]
Motor kriege ich wieder zum laufen darum ging es mir eig garnicht so recht.
sind einige andere teile kaputt.
Ich wolltel dann aber wenn ich schon was am motor mache, mehr leistung raus bringen, durch ein Kompressor oder neuen stärkeren Motor.
Hallo, die Kompressoren kommen alle von einer Fa Namens PES hier mal ein LINK dort habe ich mir auch meinen angeschaut der wird auf jedenfall dieses jahr noch bei mir eingebaut
haidach,
600 Dolar für ca 20 PS ? ...
Die 20 Ps merkt man doch kaum...
Lohnt es sich für einen 3,2L V6 Motor Kompressor aufzubauen ? ich meine ja 8000 ist schon eine menge geld, aber mein motor hat gerade mal 60.000 gelaufen.
Hallo zusammen,
kann man für den Touareg 3,2L V6 Benziner einen Turbolader oder Kompressor nachrüsten ??
Zur zeit hat die Maschiene 220 Ps.
Ich will aber schon einiges mehr haben.
Mit freundlichen Grüßen
Mehmet