Ich habe das selbe Problem mit einem Schlüssel. Ich habe einen T mit Kessy. Wo liegen denn die Unterschiede bei den Schlüsseln? Oder Kann man da einfach nur den Funkcontainer austauschen und anlernen? Wie z.B.: Bei Golf 4 und Passat 3BG ? Oder ist das bei Kessy schwieriger?
Beiträge von LuckyLook
-
-
naja ich merke schon hier kommen keine klaren Antworten rum......
-
Ist ne ganz einfache Sache ! Ich mache vieles selber an meinen Autos. Und mir beim gleich nen neuen Kompressor für viel zu viel Geld andrehen zu lassen(an dem es dann nicht lag) hab ich keine Lust drauf. Wabco Teile für den Kompressor und fürs Fahrwerk bekomme ich um einiges günstiger und noch mit guten Prozenten bei meinem Kumpel der Nutzfahrzeugmechaniker ist. Außerdem mochte ich ein Fahrzeug das ich fahre besser kennen als nur reinzusetztn und wenn was kaputt ist alles machen zu lassen... Es kommt auch noch dazu das ich reperaturen am Wochenende mache wenn der leider nicht mehr anzutreffen ist..... Und so richtig den Übrblick haben die in meiner Umgebung leider auch nicht wirklich....
-
Mich würde auch noch interessieren wie das Luftfahrwerk in geparktem zustand eigentlich regeln sollte. Unser T ( 9/2005 V10 TDi) geht immer komplett runter wenn Zündung aus ist und Türen wieder zu. Und sobald mann ihn aufschließt geht er wieder hoch ( nur halt vorne nicht wirklich )
-
Kann mir jemand sagen welche Bedeutungen die Farben der Leitungen fürs Luftfahrwerk haben (bzw Welche farbe für welche funktion ist)? Und wo der vordere Druckspeicher genau sitzt? Unser T braucht beim Start ziemlich lange bis die Vorderachse auf Level ist... Hinten geht er ziemlich schnell hoch nur vorne nicht. Ich tippe mal auf eine undichte Stelle am vorderen Druckspeicher. Und gibt es eine möglichkeit das system komplett auf Dichtigkeit zu prüfen?
-
3.te Schaltstufe ist laut Betriebsanleitung der "Notlauf"
-
Ich denka mal der Feind weiß eh wo die Teile Sitzen und wie er den Wagen am besten klauen kann...
-
Bei uns ist das Alarmhorn auch defekt... Es ist nur noch sehr leise... Klingt so als wenn es bei einem Auto in 200m Entfernung ist. Wo genau sitz das Horn? Nach dem Hören irgendwo im Motorraum links in der nähe der Frontscheibe nahe dem Relaiskasten... Wer weiß wo es genau sitzt ?
-
Wir haben auch das Problem das die Fernbedienung nicht funktioniert. Batterie ist ok. Denke mal das es wohl ein Problem mit der Antenne ist, da beim auslesen angezeigt wird das keine Verbindung zur Fernbedienung hergestellt werden konnte. Jetzt zu meiner Frage. Wo sitzt die Antenne bzw der Anschluss der Antenne an das Steuergerät ?
-
Es sind Original Teile von VW die beim Verwerter Retek in Ihlow/Aurich gewonnen werden.
MfG