Moin, ich habe das Problem sei heute auf der Rechten Seite. Kurze Sichtkontrolle und Überprüfung....
Bei mit ist es der Wasserschlauch der Scheibenreingungsanlage für die Heckscheibe. Sobald diese betätigt wird, läuft Wasser aus der A-Säule.
Moin, ich habe das Problem sei heute auf der Rechten Seite. Kurze Sichtkontrolle und Überprüfung....
Bei mit ist es der Wasserschlauch der Scheibenreingungsanlage für die Heckscheibe. Sobald diese betätigt wird, läuft Wasser aus der A-Säule.
Ich habe 2x Touareg II Kühlergrill zu verkaufen.
1x mit 2 Leisten ( Für Modelljahr 10-13 )
1x mit 4 Leisten ( Für Modelljahr 14 )
Beide sind Original VW Teile und kein billiger Nachbau. Es sind keine Halter abgebrochen. Sind beide gebraucht.
Preis für Touareg Freunde inkl Versand je 150,- Euro
So, die Felgen sind eingetragen... Der Tüvprüfer hat etwas viel Wind um die Einzelabnahme gemacht. Er wollte extra noch eine Reifenfreigabe für die 275er Reifen auf der 10J breiten Felge haben. Anfangs war sogar die Rede von einem Impact Test, ob der Reifen auch wirklich nicht von der Felge rutschen kann . Naja nach einigen Diskusionen hat er es dann doch eingetragen.... per Einzelabnahme. Da kommt man sich fast vor wie ein Schwerverbrecher.... wegen SUV Standart Rad-Reifenkombinationen...
Ich habe viel gesucht, aber leider nichts gefunden. Hat evtl jemand Erfahrungen mit dem Eintragen der 2 Teiligen BBS Speedline Felgen vom Audi Q7 auf einem Touareg ? Wir fahren mittlerweile einen 2012er V6 TDI. Würden gerne die Felgen mit 275/45R20 auf dem Wagen eintragen lassen. Leider gibt es zu den Felgen kein Gutachten, da sie ja von Audi sind. Eine Traglastbescheinigung bekomme ich vom
Hat sich die evtl schonmal jemand eintragen lassen und könnte uns Die Papiere für den TÜV zur Verfügung stellen ?
Ich bin der Meinung das es da eigentlich keine Probleme geben dürfte, da ich mir schon einige Vergleichbare Gutachten angesehen habe die nur andere ET´s haben ( 42, 48 und 50 )
Der erste Termin beim Tüv steht demnächst an um erstmal abzuklären ob es möglich ist.... Würde da nur gerne gut vorbereitet ( mit passenden Unterlagen ) hinfahren.
MfG
Biete hier einen original Satz VW Touareg Alufelgen an. 7,5x17 ET 55 mit neuwertigen Pirelli Reifen ( ca 2000 km ) gefahren. 235 / 65 R17. Waren beim Kauf dabei. Wegen Umrüstung abzugeben. abzugeben für 325,- Euro. Versand würde 80,- kosten. Bilder gerne auf Anfrage.
Moin,
biete hier ein Luftfahrwerk von einem Touareg V10 TDI an.
- 4 Luftdämpfer
- diverse Luftleitungen
- Kompressor ( Neuwertig allerdings ist das Kabel defekt )
- Magnetventilverteilerblock
Komplettpreis bei Abholung wäre 500,- Euro
kann auch gerne alles auf eine Palette gepackt werden. Dann sollte der Versand aber selber organisiert werden....
Biete hier die vorderen Bremsen für VW Touareg V10 TDI an. Neuteile von VW. Neupreis Ca 800,- Euro.
Teilenummern:
7L8 615 301
7L8 615 302
7L0 698 151 P
7L0 907 637
Neu und unbenutzt. Da mein Touareg verkauft wurde und der Käufer die Bremsen nicht haben wollte.
400,- Euro inklusive Versand
Biete hier einen linken Scheinwerfer für 2005er Touareg mit Kurvenlicht und Xenon an.
Mit Steuergeräten und Leuchtmitteln. Teilenummer 7L6 941 015 AM
300,- Euro inkl Versand
Biete hier die 2 Grunddträger von meinem Touareg V10 TDI Bj 2005 an. Abschließbar Preis 200,-
Laderaqumabdeckung ist für 75,- Euro zu verkaufen....
Bei Fragen einfach melden....
*** Thema wegen Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht ***
am besten unter *** über Whats App, da ich im Schichtbetrieb arbeite....
Es ist ein 2004er Modell von Baujahr 10/2003 und es ist ein T1 mit V10 TDI
Nicht wirklich... Bei mir war das Hauptproblem eine etwas schwache Batterie unterm Fahrersitz... Ich habe beite Batterien mal gegen neue getauscht, da der Dicke sehr Empfindlich auf Batterieprobleme reagiert ( auch schon bei minimalen schwächen fängt das Bordnetzsteuergerät an Probleme zu machen ). Und siehe da.... Alles funktioniert wieder ohne Probleme....
Moin... Da ich einige Erastzteile für unseren Touareg brauchte, habe ich mir einen Kompletten Wagen zugelegt und ihn zerlegt.... Es sind noch viele Teile vorhanden.... Priese fangen bei 1,- Euro an.... Die Endrohre und Dachträger sind schon weg....
Einfach Anfragen....
Hier mal ein paar Preise:
Lederausstattung mit Türpappen 250,-
Kardanwelle ( Neuwertig ) 150,-
Motor mit Anbauteilen ( ohne Turbos ) 1200,-
Getriebe 400,-
Luftdämpfer je 235,-
Tür je 75,-
Kofferraumklappe komplett 200,-
18 Zoll Manhatten 350,-
Bremsanlage vorne 400,-
Bremsanlage hinten 200,-
Auspuff ab Kat, 120,-
Verteilergetriebe 150,-
Diverse Sensoren ab 15,-
Radbolzen je 1,-
Motorhaube 285,-
Kotflügel rechts 75,-
Xenonscheinwerfer mit Steuergeräten und Leuchtmitteln je 175,-
Rückleuchten je 20,-
Holzdekor 100,-
Tacho 125,-
Motorsteuergerät je 90,-
Getriebesteuergerät 100,-
Verstärker 75,-
Radhausschalen hinten je 15,-
Scheibenwischerarme vorne zusammen 20,-
Und noch vieles mehr vorhanden......
Anhängerkupplung ist verkauft
Ich biete hier eine abnehmbare Anhängerkupplung von einem Touareg V10 TDI an. Mit 13 Pol Steckdose. Preis wäre 250,-
Versand ist möglich für ca 30-40 Euro da es als Sperrgut verschickt werden muß. Ich habe noch andere Teile liegen, da ich einen kompletten V10 zur Ersatzteilgewinnung für mein Fahrzeug zerlege. Einfach Anfragen
Da ich eineige Elektrikprobleme mit meinem Touareg habe, habe ich mir kurzentschlossen einen Zweiten als Ersatzteilträger gekauft. Ich benötige allerdings nur die Teile für die Bordnetzelektronik. Daher biete ich alles andere an. Es hat für mich außerdem den Vorteil, das ich das Fahrzeug besser kennenlerne. Wer also noch Interesse an Teilen hat kann sich gerne melden.
Fahrzeug Identifizierungsnummer: WVGZZZ7LZ4D025460. Touareg V10 TDI
(Ich bin vom 24.05-02.06 im Urlaub. In dem Zeitraum wird es wohl keine Antworten geben, da ich in der Sonne liege )
Ich habe den selben Fehler, der bie mir nur sporadisch auftritt. Ich habe allerdings auch Probleme mit dem kompletten Bordnetzsteuergerät. In dem Selbststudienprogramm habe ich bisher die Sicherung S287 auch nicht gefunden. Ich werde heute wohl mal beim Freundlichen nachfragen, ob der ne Ahnng hat wo die Sicherung sitzt...
Biete hier original VW Bremsbeläge für Touareg V10 TDI an. Ich habe sie leider doppelt erhalten. Teilenummer: 7L0 698 151 P.
Neu und unbenutzt. Neupreis bei Volkswagen 242 Euro.
Festpreis 120 Euro plus 6,90 Versand falls gewünscht.
Moin...
Ich habe seit Gestern auch Probleme mit dem Kurvemlicht.
Beim Auslesen zeigt er mit folgenden Fehler: 2629 Sensor für Schwenkmodulposition defekt vorne links. Nach bisherigen Infos liegt es an dem Leistungsmodul 7L6 941 329
Kann mir jemand sagen wo beim 2005er T dieses Modul verbaut ist?
Ich will Morgen mal sehen ob der Fehler auffindbar ist
Wir sind viel mit Pferdeanhänger und 2 Pferden unterwegs. Dazu transportiere ich oft Autos aud Trailer.... Hauptgrund ist also die Anhängelast..... Aber es gibt noch andere Gründe wie: Höhe bzw Überblick beim Fahren, Fahrcomfort,..... Und er gefällt uns einfach.... Ich habe sogar schon Baumwurzeln mit unserem Dicken rausgezogen ( das ist kein Witz )