Beiträge von DAMAN

Naturlich SE k-750.
    Schoene design, 2 mpixel (nikia und moto haben nur 0.3mp), gute software speciel fur SE, sehr gut bildschirm.
    nokia hat gute specification und klassische design, aber 1. es ist alte modell
    2. kleine Bildschirm.
    3. bt ist hier nicht besonders gut.. autentefikation problemmen mit alte mobile device (zumbeispiel hp 2210 PDA)
    moto ist nur als Image handy, nicht mehr..

Ja, aber ca. 25 liter pro 100 kilometer ist (in meine meinung) sehr viel. Unsere Service sagt, dass solch ein Kraftstofferbrauch ist zu hoch, aber sie wissen nicht was mussen sie machen.
    1. luftmassemesser wird gepruft
    2. kraftstoff wird gepruft
    3. softwarestand fur motor SG und getriebe SG ist i.o.
    4. zundkerzen und b.z.w ist i.o.
    5. kein fehler gefunden mit vas5051

Ich weiss nicht was mussen wir noch machen. :eek:
    Kann mann die Mangelursache mit Katalisatoren ? :confused:

p.s.
    Schlechte strassen, extremales Wetter, aggressieves Fahrweise, und das Wichtigste - viele Bearen draussen :D :D

Oktanzahl des Kraftstoff ist minimum 95. Wir haben hier eine Kraftstoffproblemme. Die Kraftstoffqualitaet wird gepruft. es ist I.O.
    Die Fahrweise ist normal als moeglich in der Stadt, kein sportlichfahrweise.... :zwinker:

Zitat

und Du bist sicher, dass Dir keiner heimlich den Tank anzapft?

Ja, ich bin sicher. :Applause:
    Ja, Ich habe Verbrauchswerte auch nach dem Bordcomputer und selbst berechnt.
    Vom vollen Tank bis zu die Wartungsmeldung, ist der Lauf 400 Kilometer gleich.:(

Ich habe Touareg mit V6 motor.
    Im Kombi erscheint ein stilische Fahrzeug mit Hinunter neigung und Warnmeldung "Brake assist"
    In Diagnoseprotokol kein Fehler gefunden.
    Achso dieses Problemm erscheint sporadisch auf die gerade (ohne neigung) Oberflache

p.s.
    Wo kann ich die Liste das beschreibung aller möglichen Symbole auf das Kombi finden?

Jetzt sehe ich Technik abteil des Forum.
    Hier gibts alles, Fahrwerk, Tuning und noch viele Rubrik.
    Wo ist hier die Fragen uber Bremsmechanik oder Bremselektronik?
    Es ist Realle nicht aktuell?
    Achso finde Ich ein Sonstiges. Kann man noch eine Technische Rubrik machen?:denker:
    Wenn die Frage ist unnoetig, dann mich bitte nicht schlage :D

Ja, genau das. Gruss fur

Zitat

slawischer Bruder:trinken

:D
    Ich freue mich, dass ich kann hier einen Bruder sehe :zwinker:

Uber das Film. Spielberg macht so Soene Speciall Effekten,
    es freue mich. und Ich denke auch, dass es wart nichts besonderes.
    Sehr schnelle ende, und wart ein Paar fehlern in das Film, obendrein ich freue mich Drehbuch nicht.

Hallo zusammen.

Wenn das Gurtsignalton ausgeschaltung ist noch aktuell.
    In diese Thema gibts viele Meldungen und viele meinungen, aber sehe ich hier nicht problemloesung durch Schalttafeneinsatz SG codierung :zwinker: Ja, naturlich kann Ich bin blind :D ,aber:

Offiziall VW Problemlosung: Gurtsignalton Ausgeschaltung durch VAG-COM oder V.A.S. 5051/5052
    1. Kommen wir an der adresswort mit nummer 17 (Schaltafeleinsatz)
    2. Gruppe 7, mit nahme Steuergeraet Codieren
    3. Wenn das Codierung hat nur 4 zahlen, (zumbeispiel 7111) mussen wir die erste zahl weniger 2 punkt machen. alte Codierung - 7111, das neue Codierung 5111 -diese codierung veranderung nur Signalton ausgeschalt.
    Wenn in der 17te adresswort hat 5!! zahl codierung, dann mussen wir nur erste 2 zahl gewechseln sein.
    Zumbeispiel - 31111. bei 31 (immer ersten 2 zahlen bei mit 5 zahlige codierung wird geandert) 31 minus 2 punkt = 29 und neue Codierung ist 29111

Ich hoffe das diese Info ist notig:zwinker: und verständlich in meines Aussprache. :stern:

Ich denke dass T-Mobile Compact ist Besser. Mit Microsoft Windows CE 4.2/
    Mehr Softwahre, mehr verschiedene spielen, und mit Realle Internet Explorer,
    abends sitze Ich hier immer durch T-Mobile Compact. Jetzt habe Ich kein
    normale PC, nuf auf Arbeitplatz.
    aber Nokia freue mich auch. :Applause:

nichts zu danken. Es ist realle antwort VW an unsere technische anfragen. Handler hat T-reg mit zwei Kundebeanstandungen, der erste problemm ist reifenverschleiss (wegstrecke kleiner 10000 km) und die zweite ist bremsbelageverschleiss (bremsbelage muss alle 2000 km wechseln sein)
    VW antwort war als gute Spass, VW sagt dass kunde muss langsam fahrt werden.
    das problemm ist noch aktuelle.

p.s.
    entschuldigung fur mein Deutsch. ;)