Beiträge von DAMAN

Ja, genau so, tut mir leid.
    "Tua" - Hmm, WOW.
    Ich weiss nicht, warum habe ich T-Reg so genannt, wahrscheinlich habe ich den Name aus Russische Sprache genommen. Auf Russisch wird einfach TUAREG, aber spielt es jetzt keine Role. :D

Spass bei Seite... Liebe Freunde. :guru: Ich interessiere mich leider volle Bedienungsanleitung, ein Kunde von Russland hat lange Reise nach Europa mit seinem Fahrzeug geplant, deswegen suche ich sie jetzt...

HILFE :guru: :zwinker:

Oder brauche ich mindenstens alle Symbolen und alle Erklärungen zu finden.

Hallo zusammen.

Ich habe problemm mit meinen T-Reg.
    Touareg 2006 b.j.
    R5 2.5 liter motor.

Er ist mein neuer Dienstfahrzeug.
    Die Problemme mit Funkfernbedienung, beide Schlusseln
    FFB ohne Funktion, im Fehlereintrag kein Fehler gefunden.
    Wenn der Schlussel liegt am Schalttafel, dann FFb arbeitet Korrekt.
    Wenn der Schlussel befindet ausser, dann FFB ist ohne Funktion.

Welche Arbeitschritt wird durchgefuhrt :

1. Beide Schlusseln wird gewechseln
    2. KESSY steuergeraet wird gewechseln
    3. Neu Anntenne
    Kein Erfolg :eek:

Technische Anfrage wird geschrieben, aber Back Office schreibt mir. dass meine Anfrage war nach TSC weitergeleitet... das dauert jetzt mehr als zwei Woche
    Weiss jemand wass muss Ich mehr zu tun? :stern:

Danke im Voraus :guru:

p.s.
    Gruss aus Rus

Ich kann per DISS Anfrage Ticket gemacht. :)

DISS - Direkt Info Service System - auch es ist neu Hotline channel. nur fur Technische Anfragen.
    Warum habe ich Kein moeglichkeiten fur Technische anfrage geschrieben:

1. hab kein diagnose protokoll - Lenksaule ist geknackt (kein signal), und KESSY SG - (kein signal) - es bvedeutet, dass die zundung ist arbeitet nicht, kein diagnoseprotokoll..
    2. Das ist kein Gewaerleistung.
    3. DISS arbeitet nur als Technische Problemlosung, aber ich brauche Technologie.
    :wand:

WFS war nicht geknackt. Ich habe angst, dass der Dieb war noch schlusseln angepasst.
    Der Dieb, hat in das Haus durchgedrungen und hat die Schlüssel vom Auto gestohlen
    Er hat Lenksauleverriegelung geknackt und dann Kessy SG im fahrzeug wird nicht gefunden.
    Das ist schon zwei Elementen, aber jetzt muss ich alle Komponenten die WFS wechseln..

In Russland machen wir diese Arbeiten niemals, und wissen wir Technologie (Arbeits schritten und Leitfaden) nicht

Hallo zusammen.
    Mein T-Reg war gestollen :eek:
    Aber unsere Verkehrspolizei bringt mir Beste nachricht. T-Reg war heute vorhandet und von mir zuruckgewinnt :guru:
    Jetzt muss alle WFS komponenten wechseln sein.
    Wir wissen hier Kein Technologie fur diese arbeiten..
    Kann jemand eines Schrittleitfaden fur WFS komponenten gewechseln erzahlen?
    zumbeispiel -
    1ste schritt - Motorsteuergeraet erneuern
    2te schritt - zundschlusseln anpassen
    u.s.w.

danke in vorhaus.

p.s.
    Russische Verkehrspolizei ist freut mich sehr :Applause: :Applause: :Applause:

Danke.
    Ich benutze hier die "suchen" taste, aber finde ich antwort auf meine frage nicht.
    Uhv arbeitet auch nicht wenn handy ist an der Adapterschahle angelegt.
    tut mir leid kan man ich benutze die suchen taste nicht richtig aber:

Zuerst
    1. Ich habe adapter fur handy und wenn handy liegt im adaptor und zundung eingeschaltet ist,dann er arbeitet nicht. nur schwarze bildschirm und ohne funktion (handy)
    2. wenn die handy ist nicht abgelegt, dann drucke ich in die menu die "bt-geraet suchen" (suche Audioquelen)- und handy findet dem fahrzeug nicht. im bildschim erscheint nur text "bt-geraet ist nicht gefunden"

die UHV ist an der VW werk eingebaut werden .
    Kan man die UHV nicht forhandet ist , wenn die Softwahrestand des Handy ist zu alt? ich habe SW-25 (aber ich weiss, dass aktuelle SW-stand ist 54)
    BT funktioniert nicht. Wo kan ich die Paaring prozedur finden?
    achso und habe ich vergessen:
    T-reg mit Multifunkionlenkrad aber das radio hat er ohne navi.
    danke in vorhaus fur Ihre hilfe :

Hallo zusammen!
    Ich habe der Touareg mit Bluetooht handy vorbereitung, aber weiss ich nicht, was muss ich fur adaptation mit meine handy machen.
    Handy ist siemens s65 mit "charge" adapter fur siemens S-65. Die vorbereitung ist als Serielle Ausfuhrung fur T-REG m.j. 2005
    Die Softwahrestand des Handy ist "25"
    Hands-free ist arbeitet nicht.

Sagen Sie bitte:
    zumbeispiel:
    1. Ich habe Handy
    2. Ich habe T-REG mit BT vorbereitung
    Frage: - Was muss ich mit Handy und vorbereitung machen??? Geben Sie mir ein Bedienungsanleitung :D

Hallo zusammen.
    Ich habe noch fragen uber das Kurvenlicht nachrustung.
    Hat jemand eine Schaltplan fur KL einschalten?
    Die Leitungen fur Standart scheinwerfen und Kurvenlicht scheinwerfen ist genau Verschiedene. Ich weiss nicht, was werde ich machen mussen... :wand:
    Helfen Sie bitte fur ihre T-REG bruder :D :D :D