Beiträge von Depotguru

Hallo Zusammen
    Bin seit heute Abend auch "im Club" mit der aufleuchtenden Abgaswarnleuchte. Habe zusätzlich noch so ein seltsames Geräusch unter dem Auto vernommen, hört sich wie ein flatterndes und undichtes Ventil an (läuft nach dem Ausschalten des Motors noch nach).
    Hat jemand schon mal von der Fehlerkombination gehört?

Na ja, wurde noch heute Abend beim Freundlichen abgegeben und liegt morgen früh auf dem Op-Tisch. Ich glaube dass ich heute schlechter schlafe als mein Dicker.

Werde euch weiter aufladen laufende halten,machts gut.

Gruß
    Ralf

Hallo ZusammenHabe meinen ersten Touareg V6 TDi, Bj. 5/2007 seit 14 Tagen und bin total begeistert und Grüße hiermit alle Gleichgesinnten und hoffe, in diesem Forum noch viele gute Tipps zu erhalten und mit ebenso guten Beiträgen Hilfe beizusteuern. Nach Audi und BMW Limousinen habe ich mich für den Touareg entschieden und fühle mich in dem Wagen mit Leder und allerlei elektrischen Helferlein total wohl und habe das Gefühl, das mein Fahrzeug mit 52000 km sich wie ein Neufahrzeug anfühlt.Soweit zu meiner Vorstellung und zum Thema selber folgende Info:Habe im Fahrzeug die Premium FSE in der Mittelkonsole eingebaut mit einer Handyschale für ein Nokia 6021. Hatte im Forum von den "Problemen" mit dem IPhone gehört, dessen ungeachtet mit IPhone und sämtlichen Bedienungsanleitungen einen 1 stündigen erfolglosen Versuch im Fahrzeug unternommen. War total gefrustet, weil ich gar kein Telefon-Menü fand. Beim VW-Händler hat man sich bei der "Fehlersuche" auf das Thema IPhone gestürzt und meinen Sohn mit teuren Kaufempfehlungen nach Hause geschickt.Ich habe das Problem auf die Weise gelöst, indem ich zuerst die defekte Sicherung für die MF-Anzeige tauschte (und damit das Telefon Menü sofort zur Verfügung stand), bei Ebay ein gutes gebrauchtes Nokia 6021 für 22€ kaufte und mir bei T-Online eine Multisimmkarte für 30€ bestellte. Läuft mit allen Funktionen tadellos, kann mein IPhone ruhig mal vergessen und war letztendlich mit ca. 52€ eine überschaubare Investition.Ich hoffe, euch damit vielleicht mal eine andere Lösung zum Thema IPhone geliefert zu haben und wünsche allen einen guten Empfang und gute Fahrt.