Beiträge von cruiser59

Zitat

Hallo Stephan,
    da bin ich mir eben nicht sicher.
    Denn in Technik und Preisee 2014 steht nur die sensorgesteuerte Öffnung und elektrische Schließung incl. Keyless als Sonderzubehör für 1410 Euro.

Die elektrische Öffnung und Schließung per Funkfernbedienung mußte wohl für 645 Euro extra geordert werden?

Leider geht der Konfigurator nicht mehr.

Aber vielleicht hat ja jemand beim V6 TDI dies so geordert?

Ich habe bei meinem V6 unten stehendes und da ist zumindest die Öffnung der Heckklappe per Funkfernbedienung mit drin ohne Mehrkosten. Ob schließen auch geht weis ich nicht, denn das habe ich nie benutzt.

Vielleicht meldet sich ja hier doch mal jemand der mom 20" Felgen drauf hat und schreibt welchen Reifen er grad fährt.
    Primär geht es mir bei dem Reifen um Haltbarkeit. Ich fahre eher wenig, Kurzstrecken und nicht im Gelände.

Ich hänge auch bald mal die EG-Übereinstimmungerklärung an damit ihr die Übersicht über die freigegebenen Rad-Reifenkomis auf Stand bringen könnt.
    Mom scheint da ja was zu fehlen.

Die Zuordnung zur Ziff 35 bezieht sich auf punkt 35 der EG-Übereinstimmungsbescheinigung (siehe screenshot ).
    Und ja, es gibt solche Reifen in H. Noch hab ich ja nen bischen Zeit und was es dann wird mal sehen. Der Pirelli scorpion Verde könnte es auch vielleicht werden oder der Pirelli Zero.
    Mann mann mann ist das ein Jungle

Zitat

außerdem steht in deinem Fahrzeugschein ganz sicher kein Sommerreifen mit einem H-Index

Doch, genau das tut es und auch in der EG-Übereinstimmungserklärung steht das drin. Aber ob man nun H, Y oder W nimmt; Tut sich ehh nicht viel im Preis.

Ende der Saison möchte ich die Reifen auf meinen Sommerrädern wechslen. Zur Zeit sind da Goodyear Eagle F1 275/45/R20 110W drauf. Eigentlich reicht ja Geschwindigkeitsindex H.
    Ich kann da auch nix negatives berichten und würde den wieder kaufen. Möchte aber mal hören was es noch so gutes gibt.

Frage also an die 20" Fraktion: Was fahrt ihr für einen Reifen und seid ihr zufrieden? Welche Alternativen sollte ich in betracht ziehen?
    Vielen Dank
    Jürgen

Zitat

Hast du vielleicht die TPI Nummer?

Würde die auch gerne wissen. Mein Dach knarzt jetzt auch ganz erbärmlich wenn es warm ist und meine Garantie läuft nächste Woche aus.
    Würde den freundlichen gleich auf die richtige Spur bringen.
    Danke

Hallo zusammen
    Kann niemand was dazu sagen? Sind die Werte korrekt? Woran erkenne ich denn jetzt eigentlich ob ein fester oder variabler Service eingestellt ist?
    Wären beim festen Service dann max und min Werte gleich oder wie sähe das dann aus?
    Danke

Hab mal VCDS angeschlossen. Viel geht da ja beim T2 nicht und zum Thema Memory habe ich rein gar nix gefunden.

Aber die Fehlercodes hab ich mal ausgelesen und da war unter anderem ein Fehler:

03332 - Motor für Sitzhöhenverstellung
    005 - keine oder falsche Grundeinstellung/Adaption
    Freeze Frame:
    Fehlerstatus: 01100101
    Fehlerpriorität: 4
    Fehlerhäufigkeit: 1
    Verlernzähler: 125
    Kilometerstand: 26989 km
    Zeitangabe: 0
    Datum: 2014.04.28
    Zeit: 06:08:42

Gut dachte ich, da leidet der Sitz wohl unter Amnesie :D und hab einfach aufs Blaue den Sitz mal in alle Endanschläge gefahren und siehe da........ :Applause: Problem beseitigt :Applause::biggrin:
    Ein breites Grinsen kam mir übers Gesicht und der Abend ist gerettet. Alles geht wieder wie es soll. Was auch immer der Grund für diese Störung war.

Danke an alle die versucht haben zu Helfen.

OK, hier mal was ich ausgelesen habe. Kann mir da jemand was zu sagen. Sind die Werte OK?

Anpassung Anpassungskanal: WIV: Maxwert Km-Fahrleistung/Inspektion
    Gespeicherter Wert 30000 km
    Anpassung Anpassungskanal: WIV: Maxwert der Zeit zwischen den Inspektionen
    Gespeicherter Wert 730 Tage
    Anpassung Anpassungskanal: WIV: Minwert Km-Fahrleistung/Inspektion
    Gespeicherter Wert 15000 km
    Anpassung Anpassungskanal: WIV: Minwert der Zeit zwischen den Inspektionen
    Gespeicherter Wert 365 Tage
    Anpassung Anpassungskanal: WIV: Ölqualität
    Gespeicherter Wert gute Ölqualität

Was ist denn der Unterschied zwischen WIV und FIX?

Anpassung Anpassungskanal: FIX: Maximale Zeit bis zur nächsten zeitabhängigen Inspektion
    Gespeicherter Wert 1095 Tage
    Anpassung Anpassungskanal: FIX: Zeit seit letzter zeitabhängiger Inspektion
    Gespeicherter Wert 671 Tage
    Anpassung Anpassungskanal: Fix:Max. Fahrstrecke bis nächste laufleistungsabhängige Inspekt
    Gespeicherter Wert 60000 km
    Anpassung Anpassungskanal: FIX:Fahrstrecke seit letzter laufleistungsabhängiger Inspektion
    Gespeicherter Wert 26800 km

Was mich hier wundert (Fahrstrecke seit letzter laufleistungsabhängiger Inspektion) ist das da 26800 steht ? Das ist nicht der KM seit letztem Service sondern mein Gesamt-KM-Stand.

Ahh Moment, WIV ist also der flexible Service und und FIX ist der Inspektionsintervall, richtig? Wenn ja, dann bitte noch mal kurz sagen ob die Werte IO sind.
    Schönen Dank und schönen Sonntag