Hallo Thorsten
Ist angkommen und hast Antwort.
Gruß Jürgen
Beiträge von cruiser59
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Bin ab nächster Woche wieder aus dem Urlaub zurück. Wenn du dann noch Hilfe brauchst und mal in Gummersbach bist bin ich gerne bereit zu helfen. Bin hier zwar auch kein Experte , aber da ich das bei meinem hin bekommen habe sollte das schon klappen.
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Willkommen aus Gummersbach
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Habs bei meinem auch per VCDS deaktiviert. Weis jetzt allerdings grad nicht mehr ob das nur über die Lautstärke ging oder wirklich deaktiviert wurde.
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Zitat
? Passt nicht 100 % zum Thema , aber beim T1 sind im Komfortsteuergerät die Funkschlüssel abgelegt
Das sollte beim T2 genauso sein. Sonst wüsste ich nicht warum ich die autom. Heckklappe nur in Verbindung mit Kessy bekommen habe.
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Bei mir hat es 20Minuten gedauert
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Hatte gestern auch ein Schreiben im Kasten das ich wegen des Sicherungsrings in die Werkstatt soll.
Frage: Muss ich jetzt befürchten das mir "heimlich" wegen dem Abgasskandal eine neue Motor-Software eingespielt wird oder schauen die nur nach dem Ring?
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Da hat Janni recht. Ist bei meinem auch schon vorgekommen. Einfach Schlüssel wie in der Betriebsanleitung beschrieben neu anlernen und gut ist.
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Vielen Dank Robert für die Info. Dann muss ich mal nachschauen.
Schönen Sonntag. -
Wollte keinen neuen Tread aufmachen, deshalb erlaube ich mir die Frage hier zu stellen:
Wenn die Verschleißanzeige kommt, kann man dann irgendwie erkennen ob das vorne oder hinten ist? Laut Handbuch ist die nur für vorne. Aber hinten sind doch auch Verschleißanzeiger dran, oder? -
Hi
Bei mir steht dazu in der Anleitung Schlüssel ins Zündschloss stecken und Zündung einschalten. Fertig. -
Recycler
Hallo Frank
Ich bin total begeistert. Endlich ist mein SS umgekehrt. So wollte ich das immer haben.
Wenn du noch mehr gute Umprogrammierungen hast , oder eine Quelle wo ich das nachlesen kann, dann immer her damit.
Z.B. suche ich noch Komfortblinken von 3 auf 5. Da hat bisher auch nichts funktioniert.
Danke -
Hallo Ronald und herzlich Willkommen. Hoffe du hast noch lange Freude mit dem Dicken.
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Hallo Hannes
Ich stimme dir hier natürlich zu. Mich würde aber dennoch interessieren ob das überhaupt möglich ist. Ich denke nicht, bin mir aber nicht sicher. Deshalb die Frage. -
Ist es eigentlich auch möglich das Öl abzusaugen oder kann es nur abgelassen werden? (Rein Interessenhalber)
Ölmessstab gibt es ja nicht wo man rein könnte. -
Zitat
Die AGM Batterien wurden für den Zyklenbetrieb
Na das glaub ich dann mal nicht. Das sollte wohl heißen AGM Batterien sind NICHT Zyklenfest und lieben es gar nicht tiefentladen zu werden. Sie sind aber für Startetzwecke konzipiert und haben sehr gute Kaltstarteigenschaften. -
Also wenn die Batterie auf 8V entladen wurde, dann ist die hin!!
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Zitat
Den 5er für die erste Stunde sollte Dir das wert sein.
7€ + Märchensteuer sind es.... Und Achtung: Funktioniert nur mit Windows Internet Explorer richitg -
Habe eben mal vorne und hinten ein Rad runter gemacht und mal selber nachgeschaut wie die Beläge aussehen. Vorne würde ich noch ca 8000 km fahren können aber hinten ist deutlich weniger.
Und ich brauch Werkzeug. So einen Vielzahn habe ich nicht, aber bald..... -
Da meine Bremsen vorne laut Tüvler auch bald fällig sind mal die Frage wieviel Verschleißkontaktgeber pro Seite auf der Vorderachse verbaut sind. Einer oder zwei? PR-Nummer Bremse vorne 1LC
Da ich meine Beläge selber wechsle die Frage wo man die Beläge günstig ( nicht billig) kaufen kann?
Noch ne Frage allgemein zu den Partnummern. Was ist der Unterschied zwischen 7L6 698 151 J und Beispielsweise 7L6 698 151 E Was sagt der Buchstabe am Ende aus?
Danke