Freu dich nicht zu früh. Das Keyless geht nur ein paar mal und dann wieder nicht weil der Stromkreis offen ist.
Hast dann wieder nen Fehler im Fehlerspeicher.
Freu dich nicht zu früh. Das Keyless geht nur ein paar mal und dann wieder nicht weil der Stromkreis offen ist.
Hast dann wieder nen Fehler im Fehlerspeicher.
Puhh, bei 800W fließen da Verluste mit eingerechnet grob 80A!! Das ist schon ein Brett....
Habe das Schreiben auch eben aus dem Briefkasten gefischt. Hatte den schon mal im Jahr 2020 bekommen.
Habe das nicht machen lassen und werde es auch nicht machen lassen.
Frohes Fest euch allen
Hat keiner einen Hinweis für mich?
Frohes Fest.
War leider ein Trugschluss das man den Griff einfach abgeklemmt lassen kann.
VCDS meldet jetzt Unterbrechung und kein Griff geht mehr.
Frage: Kann man den Griff hinten auscodieren oder sonst irgendwie deaktivieren , sodas die anderen noch gehen?
Wer kann helfen?
Vielen Dank.
So, vorläufig bleibt der Türgriff hinten links abgeklemmt.
Nach Rücksetzen des Fehlereintrags mittels VCDS funktionieren die anderen Türen wieder.
Nach weiteren Versuchen habe ich es hinbekommen die Abdeckkappe und den Türgriff zu demontieren.
Musste aber aufgrund von Regen die Arbeiten erstmal einstellen .
VCDS meldet für den Türgriff hinten links "Kurzschluss nach Masse"
Ich muss jetzt noch rausfinden ob es der Türgriff oder die Verkabelung hin zum Türgriff ist.
Funktioniert Keyless Entry auch wenn ein Türgriff nicht montiert ist? Das wäre mein Ansatz um rauszufinden ob es am Griff oder an der Verkabelung liegt.
Hallo zusammen.
Ich brauch mal eure Hilfe bez. der Demontage der Abdeckkappe Türgriff hinten links.
Ich gehe davon aus das ich statt dem Montagewerkzeug -T10389 auch einen selbst gebogenen Haken verwenden kann, oder ist das Werkzeug T10389 zwingend nötig?
Wie findet/ertastet man den Verriegelungshaken, den man nach hinten ziehen soll bis er entriegelt?
Ich habe es mit einem selbst gemachten Haken versucht, rutsche aber immer wieder ab. Vielleicht habe ich aber ja auch einfach nicht die richtige Stelle gefunden an der der Haken angesetzt werden muss.
Hat da jemand vielleicht eine Anleitung oder Bilder , die das verdeutlichen?
TII V6 TDI BMT 150KW/204PS EZ:06/12
Typ:7P52GJ Motorkenn.:CJMA Getriebekenn.:NXH Antriebskennung:8A ( 8Gang Automatik )
Gruß
OK, danke euch. Hab die Glühkerze jetzt bestellt.
Hallo zusammen.
Ich glaube bei mir ist eine Glühkerze defekt.
1 Fehler gefunden:
14585 - Glühkerze Zylinder 4 (Q13)
P0674 00 [101] - elektrischer Fehler im Stromkreis
Ich habe den Stecker abgezogen und 52Ohm gemessen. Das ist doch zuviel oder?
TII V6 TDI BMT 150KW/204PS EZ:06/12
Typ:7P52GJ Motorkenn.:CJMA
Das müsste doch die Richtige sein, oder?
Danke euch
Wie viel das genau ist, kann ich innensitzend nur schwer sagen, denke aber irgendwas zwischen 5 und 10 cm.
Also bei mir sind es auch 5-10cm. Und der Wagen rollt regelrecht, also def. kein Ausfedern. Scheint aber normal zu sein.
Vielen Dank. Auch für das Video. So in der Art hab ich das auch versucht. Scheint aber fest eingerastet zu sein. Vielleicht muss ich dann doch ein bischen Gewalt anwenden. Mal sehen....
Hallo zusammen.
Habe auf der Autobahn gemerkt das mein Spiegelglas vom Außenspiegel links flattert. Bei genauerer Betrachtung stellte ich fest das es sich im unteren Bereich offenbar vom Träger gelöst hat.
Nun wollte ich es demontieren, und habe versucht es mit einem Demontagekeil abzuhebeln, sowohl von oben als auch von unten. Das klappt aber nicht und mit Gewalt wollte ich da nicht ran. Gibt es da einen Trick? Habe Angst da was kaputt zu machen , so das ich am Ende den ganzen Spiegel neu brauche.
Hallo
Ich fahre auch 5W30 Motul 8100 x-clean+
LG
Ja, da hast du recht.
> Spannrolle doch nicht vollständig entspannt --- doch, vollständig entspannt.
> Führung falsch, falsch aufgelegt --- nein, alles richtig.
> falscher Riemen --- Ist der falsche Riemen. Ca. 5cm zu kurz wie ich jetzt weis.
Habe mir den Artikel noch mal genau angeschaut und dort gab es bez.Baujahr noch eine Einschränkung 2010-2011, die ich übersehen habe. Und meiner ist 2012 ( Modelljahr 13)
An anderer Stelle, und dort hatte ich geschaut, stand 2010-2018.
Seis drum. Hab einen neuen bestellt.
Danke noch für deine Antworten
Ja, die hab ich mal verglichen und der neue ist in der Tat ein wenig kürzer.
Aber laut verschiedener Online-Shops soll der ja für meinen Motor ( CJMA ) passen. Also gekauft habe ich schon den Richtigen, es sei denn alle Onlineshops machen da falsche Angaben
Hallo zusammen. Ich brauch mal eure Hilfe.
Habe mir einen neuen Keilrippenriemen gekauft. ( Bosch 1987947553; 6PK2475) Laut mehrerer Internetseiten soll der für meinen Motor CJMA passen, bekomme den aber trotz ganz entspannter Spannrolle zum verrecken nicht drauf. Macht auf mich den Eindruck als wäre der etwas zu kurz. Vielleicht mache ich aber auch irgendeinen Fehler.
Hat hier vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weis jemand was da falsch laufen könnte?
Vielen Dank
Bei mir war es dann heute , nach 2 Monaten, wieder soweit. Heckklappe ließ sich nicht öffnen.
Also wieder rein gekrabbelt und Handentriegelt. Mal sehen ob es jetzt wieder 2 Monate dauert.
Wenn es dann draußen mal wärmer ist, bau ich mal die Verkleidung ab und schau mal.....
Also meiner rollt IMMER zurück. Autohold benutze ich nicht.
Ich halte auch zuerst an, schalte in N , Feststellbremse aktivieren und lasse dann das Pedal los und er rollt dann rückwärts. Erst dann schalte ich auf P.
Dieses Verhalten hatte ich von Anfang an und hatte das noch bei keinem Auto