Ich habe übrigens zwischenzeitlich in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und dort ist nicht beschrieben wie man an die Batterie( genauer gesagt den Akku ) kommt.
Wenn da jemand eine Beschreibung hat..... Würde mich interessieren.
Danke
Beiträge von cruiser59
-
-
Hallo zusammen
Ich habe es jetzt schon ein paar gehabt das sich Komfortschließen aktiviert hat obwohl ich die Sensorfläche am Griff nur kurz zum Abschließen berührt habe.Kennt das jemand von euch? Kann mir jemand sagen woran das liegt?
-
OK, wenn das in der Bedienungsanleitung steht, dann such ich mal danach.
Danke. -
Danke dir. Wie kommt man denn da ran???
-
Sorry für die vielleicht blöde Frage: Aber wo hat der TII ( meiner ist von Juni 2012 ) den Akku versteckt?
Danke euch -
Schönen Dank für die Klarstellung.
Damit hat sich das bei mir erledigt, da ich nur ne 2-Zonen-Klima habe.... -
Ich bin mir nicht sicher ob ich das hier richtig verstanden habe: Hat jetzt jeder TII eine Standheizung drin, die eventuell noch freigeschaltet werden muss oder nur die mit 4Zonen-Klima?
-
Danke für die Info!.
Welche Winterreifen könnt ihr da im Moment empfehlen und würdet ihr auch 18" oder 17" nehmen? Keine Ahnung was auf dem Dicken besser wirkt. -
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hoffe ich das ich mich hier einfach mal ranhängen darf.
Ich habe ja nun seit einigen Wochen den TII und nun ist es Zeit Winterräder zu besorgen. Dachte da an 18". Ist das so die gängige Größe?
Welcher Felgen und vor allem welchem Winterreifen würdet ihr empfehlen? -
Oh super, das schau ich mir mal an.
Danke dir. -
Danke für die Antwort.
Ich hatte jetzt angenommen das das irgendeine Seite sei wo man sich Explosionszeichnungen oder so online anschauen oder gar bestellen kann. -
Hallo zusammen
Ich bin ja neu hier und habe in verschiedenen Beiträgen was von "Teiledienst" gelesen.
Kann mir einer erklären was damit gemeint ist oder kann vielleicht einen Link posten?
Schönen Danke
Jürgen -
Das mit der Autohold funktion hatte ich übrigens schon oben geschrieben. Leider ohne Reaktion darauf. Naja, was solls. War nur gut gemeint.
-
Zitat
das stimmt schon, bei Automatik-Fahrzeugen kann man sich nur in sein (Start/Stopp) Schicksal fügen oder ständig den Knopf betätigen.
Ne, das stimmt so nicht würd ich sagen. Ich hab ja auch sei ein paar Wochen einen Automatik und bei mir ist die SS an. Aber ich habe auch Auto hold an.
So kann ich , wenn ich länger stehe auf der Bremse bleiben und der Motor geht aus, oder wenn ich nur kurz stoppe wie an einem Kreisverkehr/Stoppstraße, dann lass ich nach dem Stillstand die Bremse wieder los und das Fahrzeug bleibt an und gehalten von autohold.
Dann nur noch Gas und weiter gehts. -
Merkwürdig. Sagt mal Bescheid was es war. Bin da ja jetzt neugierig weils bei mir geht.
Ist das Fahrzeug auch abgeschlossen und der Schlüssel in eurer Hosentasche wenn ihr das probiert?
Und nein, das geht auch ohne Gepäck -
Ich denke dann machst du was falsch
Wir haben das auch und funzt einwandfrei. Mittig etwa 1m hinter dem Fahrzeug stehen und dann das Bein einmal vor und zurück, dann dauert es gefühlt 1-2 sek und dann geht die Klappe auf. -
Vielleicht darf ich hier als Neuling eine Frage zum variablen Service stellen. Da ich viel Kurzstrecke fahre wird das wohl schnell auf mich zukommen.
Was wird dann eigentlich alles gemacht? Kann ich das irgendwo nachlesen?Schönen Gruß
Jürgen -
Einen schönen Dank für die freundliche Begrüßung hier.
Ich lese hier das man sich über Bilder des Dicken freut. Wo werden die denn eingestellt? Einfach hier als Anhang?
Danke
-
Hallo zusammen.
Ich bin der Jürgen, komme aus Gummersbach und habe seit dem 21.06.2012 einen neuen T frisch aus Wolfsburg geholt. Ich kenne das Forum bisher nicht und hoffe hier Antworten auf die ein oder andere Frage zu erhalten.
Bin 17 Jahre VW Bus T4 gefahren und bin sozusagen aus der Steinzeit in den Weltraum katapultiert was die Technik angehtHier noch die Fahrzeugkonfig:
V6 TDI Blue Motion 3l 150KW 8 Gang Automatik Tiptronik --> ja ja ich weiß ist nicht die größte Maschine
Schwarz uni, Design Paket "Chrome and Style" --> sieht echt chick aus
Easy open, Klavierlack Dekoreinlagen, R-line, Memory Paket, Leder Alkantara Nappa mit Sportsitzen, Anhängevorrichtung elektr., Dachreling silber, Panorama Dach, Rear Assist,.Also nicht so üppig, aber das war mir dann erstmal Technik genug :D:D
Also noch mal ein freundliches Hallo und auf netten Austausch.
Gruß Jürgen