Hallo,
ich suche für das RNS 2 eine Navi CD DEUTSCHLAND. Das Alter ist nicht entscheidend. Einfach alles anbieten. Das darf auch gerne später sein.
Vielen Dank
THomas
Hallo,
ich suche für das RNS 2 eine Navi CD DEUTSCHLAND. Das Alter ist nicht entscheidend. Einfach alles anbieten. Das darf auch gerne später sein.
Vielen Dank
THomas
Tja, dann lass uns mal mit PN darüber reden. Vielleicht kommst Du ja auch mal auf einer Fahrt mit deinem Neuen bei uns in der Gegend vorbei, man kann sich auch irgendwo treffen... Ich habe damit Zeit, wenn Du es auch nicht sooooo dringend und eilig hast, finden wir eine Lösung für den Transport ohne eine Spedition "reich" zu machen.
Gruß
Thomas
Sind die noch zu haben?
Gruß
Thomas
Ich glaube M+S wird neben der Schneeflocke wohl auch akzeptiert. Das ist aber ziemlich egal, denn in Thüringen sollte man tunlichst den Winter mit gut funktionierenden Reifen angehen. Wenn Du sagst, dafür taugen sie nicht, dann ist das ehrlich und wird gerne akzeptiert. Deshalb auch mein Dank, denn Du verzichtest ja auf das Geschäft mit mir.
Also denn nochmal Danke
Thomas
Na dann lassen wir das doch, kein Problem
Gruß
Thomas
Das hört sich gut an. Schau mal auf die Reifenflanke, ob da eine M+S Prägung ist. Ich könnte mir vorstellen diesen Radsatz im Winter zu fahren.
Dank im voraus
Thomas