Beiträge von FreeTee

Hallo Burkhard,

Du hast geschrieben, daß VW seit dem 15.08. einen neuen Typ Wischerblätter vorschlägt, um dem lästigen Rubbeln ein Ende zu bereiten. Ich habe gestern bei meinem freundlichen:) gefragt, da die heute (hoffentlich klappt´s) sowieso das Update für meinen T machen. Die wissen noch von nichts:(.

Hast Du vielleicht schon eine Teilenummer?

Gruß Christopher

Hallo T-Freunde,

auch bei meinem V6 TDI saß vom ersten Tag an der Uhu unter der Haube. Mein Freundlicher hat, nachdem ich mehrfach nachgehakt habe, das Audi-Ersatzteil eingebaut. Damit hat er zwar den Greifvogel verscheucht, dafür aber unangenehme Vibrationen, die sich auf die Karosserie übertragen, eingeführt (besonders unter Last bei ca. 80 und 110 km/h). Daraufhin hat er den Übergang am Absorptionsdämpfer modifiziert bzw. unterfüttert. Eine Weile war es besser mit den Vibrationen, aber neuerdings verschlechtert es sich wieder :(

Weiß vielleicht jemand etwas über den aktuellen Stand bei VW? Mein Händler sagt, er habe noch immer keine Freigabe...

FreeTee

Hallo dummytest,

ja, ich habe einen iPod am Multimedia-Adapter(AUX) angeschlossen. Der Eingangspegel ist leider viel zu niedrig, so daß "Deine freundliche Else" bzw. der Radiodienst Dich fürchterlich erschreckt, wenn sie/er dazwischengeht. Es gibt aber eine prima kostenlose Softwarelösung, um den Pegel auf dem iPod störungsfrei zu erhöhen, findest Du im Netz: "iPodVolumeBooster". Jetzt ist alles bene!

Gruß
    Christopher

Hallo Zusammen,

also auch bei meinem neuen "Dicken" gibt´s den Uhu unter der Haube. Die Antwort meines Händlers: die "MOGU"-Lösung ist zwar für den Audi freigegeben, aber noch nicht für den Touareg. Übrigens: außer MOGU und nervigem Klappern des geöffneten Solar-Schiebedachs ein suuuper Auto!!

Gruß
    Christopher

:Applause: :Applause: :Applause: