Preisupdate 15.700€
Beiträge von Jetta993
-
-
Hallo
Die Heckscheibe alleine öffnen!
Sonst suchst du ewig!
Mfg
-
Hallo Alevuz!
Ich möchte mir auch einem V10 kaufen wen mein R5 verkauft ist. Nun würde ich gern wissen wie zufrieden bist du mit deinem?
Wieviel Diesel brauchst du in etwa wirklich?
Und gibts spezielle Probleme beim V10 auf die ich achten sollte?
Stimmt das Gerücht mit den Getriebeproblem, weil die 750 NM zu stark sind?Würdest du einen V10 eher bei Weltauto, Händler oder privat kaufen oder ist das egal?
Danke für die Mühe, Horst
-
-
Nein, den in meinem Besitz ist der Dicke erst 2 Jahre .
Es ist also noch Lack vorhanden -
Sorry, Baujahr ist 4/2004!
-
Morgen !
Für TFs sind die 19 zoll sommerreifen beim Preis dabei.
Für etwaige Fragen steh ich natürlich per PN zur Verfügung !Mfg
-
Guten Morgen !
Also mir würde der V6 1144 € Versicherungsteuer + 384 € Versicherung kosten. Also 1528 € im Jahr .
Bei monatlicher Zahlweise +10%, da kommt Freude auf!
Die reine Versicherung bleibt bei uns bei 150 PS stehn, es wird nur mehr die Steuer mit jedem PS teurer .Sonst gibt es in Österreich noch das Bonus / Malus System mit den Stufen 0 bis 9.
Als Anfänger fängt man mit 9 an und Arbeitet sich jedes Jahr eine Stufe runter, außer die Versicherung schenkt
als Zuckerl Stufen her.In Deutschland gibt's glaub ich mehr Faktoren oder? Gibt es da nicht die Typen Einstufung, die besagt wie teuer oder billig
ein Auto bei der Reparatur ist ? Und dann ob das Kfz in der Garage steht, ein Zweitfahrzeug ist, wer aller damit fährt und und?Ganz vergessen, bei einem Unfall kommt man wieder 3 stufen rauf.
-
Ich finde das Problem sind die extrem unterschiedlichen Preise. Die Leute sehen irgendwo zb. einen T stehen um 12 t.
Hat man zur gleichen Zeit einen um 16 t zu verkaufen, rufen sie bei dir gar nicht erst an oder fragen dich am Telefon
warum du so teuer bist. Nur das der um 12.000€ so billig ist weil er kein Leder hat oder aussieht wie der Kuh aus dem
A..... gezogen erfährt niemand.
Als ich meinen Touareg damals gekauft habe, hab ich einiges gesehen . Das Wort Pflege wird von jedem anders interpretiert,
das weiß ich seitdem. -
Was ich mich interessieren würde ist ob sich das auf den Gebrauchtwagenmarkt
auswirkt?
Wer zum Bespiel kauft sich da noch einen V10? (Ich würde mir schon einen kaufen) -
Grüss Euch!
Wollte fragen was ihr zur KFZ Versicherung Steuer neu sagt?
Ein paar Beispiele wie sie am 1. März voraussichtlich in Kraft treten:
alt im Jahr neu im Jahr Erhöhung
R5 128 Kw 686,40 811,44 125,04
V6 164 Kw 930,60 1144,44 213,84
V10 230 Kw 1359,60 1729,44 369.84Ist nicht ohne oder?
Was sagt ihr dazu? Ich fibnde der Autofahrer ist echt die Melkkuh der Nation!Auf der Oamtc Seite ist ein Onlinerechner, da kann sich jeder die KFZ Versicherungsteuer individuell ausrechnen.
Ich hab mir bei meiner Versicherung einen V10 rechnen lassen, zu den 1729,44 Steuer kommt die reine Versicherungssumme mit 384 Euro dazu.
Lächerlich oder?Mfg
-
Hallo aus Österreich!
Ich habe hier einen schönen, garagengepflegten Touareg mit fast kompletter Ausstattung zu verkaufen. Jetzt hat er 132600 km auf dem Tacho, natürlich Scheckheftgepfegt.
Abnehmbare Anhängevorrichtung, Leder, Sitz und Lenkradheizung, Parkdistanc, 6-gang Automatik mit Tiptronic, Standheizung, grün getönte Scheiben, Differential Sperre mit Untersetzung, Soundsystem, gekühltes Handschuhfach, 2-Zonen Klimatronic, Multifunktionslenkrad, Xenon, Nebelscheinwerfer , und und
Kardanwelle, Auspuffkrümmer und beide Freiläufe neu. Auch die Glühstifte sind vor 4 Wochen neu gekommen und letzten Montag wurde das Getriebeöl inkl. Filter getauscht .
Service wurde auch immer mit dem richtigen Öl gemacht, (0W-30 LL2 von Fuchs) .Das Auto wurde in meinem Besitz immer zweimal im Jahr poliert und das Leder mit Lederpflege behandelt.
Winterreifen sind auf 18 Zoll Alufelgen, und gegen einen geringen Aufpreis sind die 19 Zoll Sommerreifen auch dabei. Dabei handelt es sich um AEZ Yacht in High Gloss Lack.
Die sind natürlich auch typisiert.Zurzeit hat die WSS einen Sprung , die Tausch ich aber demnächst.
Preis 16.200 Euro
Standort ist ca 25 km südlich von Wien
Foto 2.jpgFoto 3.jpgIMG_0773.jpgIMG_0774.jpgIMG_0775.jpgp_2430211_11337285218.jpgp_2430211_21337285220.jpg
-
Morgen!
Das hatte mein Alter Passat immer wen es kalt war.
Weisses Fett in das Schnappschloss und es hat wieder
funktioniert .
Einen Versuch ist es wert, oder?Lg
-
So hat mein T auch ausgesehen als ich das letzte mal im Wald gesteckt bin !
Dort ging es auch leicht bergauf und ich hatte einen vollen Anhänger dran,
mit ca. 3t.
Half alles nichts außer ein Herr Deere, John DeereGrüsse aus Österreich !
-
-
-
Da stimme ich dir zu, nur bei Vw dürfte das noch nicht angekommen sein.
Jeder Mechaniker beim freundlichen wird dir bestätigen das sich die PDEs
in den Kopf einarbeiten und ihn dadurch zerstören.
Das ist wie bei der Kardanwelle! Hätte man das Mittelager nicht gleich einzeln
anbieten können?
Welcher Kunde hätte sich beschwert bei vielleicht 300-400€ Reparaturkosten?
Alevuz hat aber sicher mehr Erfahrung mit dem ganzen.Wahrscheinlich gibt's die Märchen vom Montagsauto wirklich
-
-
-
Hallo
Ich persönlich würde mich gar nicht lange mit dem Auto aufhalten!
Touaregs stehen an jeder Ecke zum Verkauf. Wen man ein schlechtes
Gefühl hat sollte man weiterziehen zum nächsten.
Zum Autokauf gehört mehr wie das Auto selbst, Verkäufer und Werk-
statt zählen genauso.
Bevor ich meinen gekauft habe ich mir einen angesehen der Plastikfuss
matten in Aluoptik hatte und lackierte Lüftungsgitter!
Mich schüttelts heute noch!Mfg