Und, hat sich was neues ergeben?
Am besagten Montag hatte ich dann bei der VW Werkstatt nochmals den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Nachdem da zuerst zwei Temporäre Meldungen zum Kat vorlagen, hat der Meister den Speicher erstmal gelöscht. Dann, auf der ersten längeren Probefahrt, leuchtet die gelbe Abgaslampe permanent. Nein, es war nicht wieder der Kat/Lambdasonde sondern etwas mit der Tank-Entlüftung! Notdienst konnte das nicht beheben, also zweite Vorstellung bei VW. Diesmal wars wahrscheinlich die schlecht demontierte LPG Gasanlage. Bis jetzt herrscht aber Ruhe. Ein anderes "Problem" kommt jetzt von der Radio Navi Seite. Das RN S2 meldet beim Einlegen offizieller VW Navigations CD in den Front-Schacht und auch beim Einlegen von Audio CDs "Lesefehler".
Eine Navi CD von Blaupunkt wird aber gelegentlich erfolgreich gelesen. Der Heck-CD Wechsler läuft klaglos! Was kann man da machen, bzw. in welchem Unter-Forum ist das gut aufgehoben? Habe von VW gehört das da nur der komplette Auswechsler für nahezu 2000 Euro infrage kommt. Das will ich einfach (noch) nicht glauben.
Über Eure Antwort freut sich ausser mir vielleicht auch mein Portemonnai!