Ich habe kein IPhone, Nokia Music Express.
Aber Arndt hat eins.
Ich habe kein IPhone, Nokia Music Express.
Aber Arndt hat eins.
Arndt, Du Schlingel!
Zet, vielleicht ist dies die günstigere Methode, falls es doch nicht funzt:
Hi,
von solchen Sachen halte ich nicht so viel. Habe schon mit den Zenec-Teilen schlechte Erfahrung gemacht.
ZitatBrauchst Du nicht. Bei mir im Wagen funktioniert die FSE mit dem Iphone problemlos.
Kannst Du mir bitte die Teilenummer Deiner FSE sagen? Funktioniert das bei Dir ohne dass Du das iPhone in irgendein Cradle stackst - also einfach über Bluetooth?
Kufatec meint, dass die Teilenummer bei denen nicht vorliegt.
Hi,
dann frag welche Bluetooth Protokolle / Standards von der FSE unterstützt werden.
Antwort von Kufatec war, dass ich mich an den Hersteller wenden soll. Da dreht man sich echt im Kreis.
Als diese FSE entwickelt wurde, gab es diese Bluetooth-Protokolle noch gar nicht. Das wird dann also schwer werden.
Hat denn keiner einen Touareg mit dieser FSE und iPhone laufen?
frag Kufatec nach einer Kompatibilitätsliste, da sollte das iPhone4 gelistet sein wenn es funktionieren soll!
Hi,
Kufatec war bei meinen bisherigen Fragen leider nicht so auskunftsfreudig. Sie haben mir in einer Mail geschrieben, dass ich mich auf die Kompatibilitätslisten des Herstellers beziehen soll. Sowas finde ich aber leider nicht im Netz.
Werde bei Kufatec trotzdem nochmal anfragen.
Grüße Zet
Hallo Leute,
ich möchte beim 2006er Touareg mit RNSMFD2 DVD eine Bluetooth-FSE nachrüsten. Leider bin ich etwas ratlos, welche.
Es soll original aussehen. Also keine Mikros, die aus Verkleidungen herausragen und keine Telefonschalen, die ich irgendwo anschrauben muss.
Ich habe schonmal etwas recherchiert und folgendes gefunden:
http://www.kufatec.de/shop/de/Volksw…-only-Bluetooth
Scheint die originale von VW zu sein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Teil dann auch mit einem iPhone4 funktioniert.
Hat jemand Erfahrungen und kann mir helfen?
Danke und Grüße Zet