Beiträge von olheca

HALLO! HABE SEIT MAI 2005 EINEN V6TDI AUTOMATIK MIT VOLLAUSSTATTUNG ALSO AUCH NAVI +CD.WECHSLER WOLLTE MIR EINEN
    AUDIO-IN FÜR MP3 EINBAUEN LASSEN.VW.KUNDENDIENST SAGT GEHT NICHT.KÖNNT IHR MIR BITTE EINEN TIPP GEBEN WIE ICH ZU DIESEN
    ANSCHLUSS KOMME.KÖNNTE ES DANN DEN AUTOELEKTRIKER BEI VW.
    WEITERLEITEN:DANKE!!!!!!FÜR EURE HILFE!!!!:guru:
    SCHÖNE GRÜSSE AUS TIROL:denker:

Hallo war beim VW. Händler wollte bei meinem V 6 TDI Bj. Mai 2005 Navi und Cd.Wechsler einen Audio -In Anschluss einbauen lassen für MP3 die freundlichen sagen geht leider nicht.Könnt Ihr mir weiterhelfen .WAs ich den Autoelektriker bei VW. sagen soll wie der Einbau fuktioniert. Danke !!!:guru:

OLHECA aus Tirol.

Hallo!
    Habe bei meinem V6TDI Chrompaket bestellt, aber für vordere Schürze mitte unten keinen Chromring wie bei V10.mitbestellen können. Kann man mittleren Steg herausschneiden und chrom von V10 hineinmachen.Oder bekommt man was im Zubehör.Könnt Ihr mir weiterhelfen.
    Danke.

Sah in Italien letzte Woche einen Touareg der an der Hecktür einen Schriftzug an gleicher Stelle und grösse wie der Cayenne hat,aber als Touareg sah ganz "Super" aus. Wo bekommt man das edle Sück.

Hallo! Fahre V6 TDI seit 2 Monaten. Habe Sportfahrwerk bestellt,will das Loch in der Mittelkonsole mit Luftfederungsschalter zumachen.Kann mir jemand sagen wo man solchen Schalter als Atrappe bekommt.Oder bekommt man dieses Ding nur Orginal?(Preis)