Beiträge von matz22

Moin Matz,
    hatte ich bei meinem V10 auch schon mal und bei mir war es auch eine zu schwache Batterie. Die Steuergeraete sind da sehr anfaellig und bei Unterspannung werden solche Fehler angezeigt. Einfach mal durchmessen lassen und falls noetig tauschen.
    LG Kurt
    :winken:

Danke für die tipps:top:werd mal mit Batterie anfangen danke !!!

Hallo Matz,hatte ich am Anfang als ich meinen gekauft hatte auch, nach Batteriewechsel war alles weg. Laß sie doch mal Prüfen. gruß reinhold

Moin danke für den tipp,aber den Zusammenhang versteh ich nicht oder haben die dir was dazu gesagt? Gruss matz

hallo zusammen ,kann mir evt. jemand ein tipp geben ? jedesmal wenn ich von der Autobahn komme und an der ersten ampel oä. stehe geht die ganganzeige in so einen seltsamen modus oder bleibt im 3 gang hängen,nach motor aus läuft wieder fast alles normal ,gänge schalten alle wieder normal.der händler sagte im fehlerspeicher ist nixx ???,wäre alles ok
    hab zwei bilder drin mikt dieser orangen anzeige ,heute ging die anzeige wieder auf normal...kann jemand ein tipp geben..
    gruss matz aus bremen

Hallo kann mir evt jemand helfen ?
    Hab mir ein scott DNX 2100 GPS gekauft und versucht anzuschliessen ,Radio und GPS läuft aber der Bildschirm klappt nicht weg um cd oder dvd zu wechseln,in der Beschreibung ist von einem Kabel die rede das an
    den Handbremscontakt angeschlossen werden soll (Masse ). das Kabel ist rosa-schwarz und heisst B-
    hat jemand ne Ahnung wo das kabel sitz ,wie es aussieht wo es ran soll ..???
    Danke im vorraus für Tipps :top: gruss matz aus Bremen

Hallo,ich hab mir vor ein paar Tagen ein Fremdprodukt eingebaut und hatte ein ähnliches Problem,habe mir ein Adapterkabel bei ebay bestellt und da war ein Anschluss für die bekannte Antennenbuchse und ein Anschluss

für die beiden seltsamen Kabel die ins Originalradio gehen ,bei einem von den Kabeln hast du Top Empfang bei dem anderen gings bei mir nicht ,mal ausprobieren..:)

hallo "im echten Leben " hat er die Fehlermeldung Fahrwerksfehler Werkstatt aufsuchen angezeigt,aber nur weil mein Frau die unbedingt hinten einbaun wollte vergessen hat die Kontermutter festzuziehen.
    Stand dann bischen schief der Dicke,aber nach neuer Einstellung war die Fehlermeldung weg....Gruss T%.jpg

So falls es jemanden interessiert ich habe mir die Sensorkoppelstangen gekauft und eingebaut,hat zwar doppelt so lang gedauert wie angegeben aber lag wohl eher an mir .
    Ein bau ist sehr einfach und die Einstellungen lassen sich auch noch nach Räder drauf machen ,hatte ihn schon sehr tief aber sieht meiner Meinung nicht gut aus und wird auch härter dann ,hab ihn
    jetzt hinter bischen und vorn bischen mehr sacken lassen ,hab vergessen vorher zu messen . Aber ist zu empfehlen .:top:T§ (2).jpgT§.jpgTouareg2.jpg

Hallo zusammen ,als VW Frischling (erster VW in 26 Jahren) erstmal ein Kompliment für das gelungene Forum.
    Hab mir ei Touareg 03 zugelegt und wollt mal fragen ob einer mit Tieferlegung Erfahrungen hat.
    Hab ihn mir zugelegt wegen Komfort und Platz (Hund),also keine Geländefahrten.
    Gruss mathias aus Bremen:):)