Hallo,
habe mal ein großes Problem bei meinem Dicken.
Habe eine neue Lichtmaschine bei meinem V10
eingebaut und dafür musste ich die Kraftstoff-
verteiler von den beiden Köpfen ausbauen.Jetzt
bekomme ich sie nicht mehr dicht. Habe es schon
3-4 mal ein und ausgebaut, aber die Dichtringe
gehen so schwer in die Köpfe das sie dadurch
schaden nehmen. Habt ihr einen Tip? Die
Freundlichen sagen das es da keinen Trick gibt!
gruß Alex
Beiträge von DJAlexD
-
-
Hey Robert,
Fehler habe ich alle gelöscht.... Es lässt sich nur der Fehler "Kompressoransteuerung Kurzschluss nach Masse nicht löschen! -
Hallo, kann mir jemand mit einem Stromlaufplan für den Klimakompressor bei meinem V10 helfen?
Habe den Kompressor getauscht ( war fest) und nun wird der neue nicht angesteuert.
Mfg Alex -
Hallo, Klimakompressor kann man ohne den Motor ausbau tauschen. Habe für den Ausbau 3Std. gebraucht. Leider hat sich der Kompressor so zerlegt, dass ich das System spülen aus. Hat jemand einen Plan ob ich das Expansionsventil auch so rausbekomme? Sehen kann ich so jedenfalls noch nicht!:-(
Gruß Alex -
Hey Mark, von den Messwerten müsste sie angesteuert sein.
ich gehe davor aus das die Gates-Kupplung sich aufgelöst hat.
gruß Alex -
Hallo Männer,
habe mal ne frage.....
Komme ich bei meinem V10 TDI an den Klimakompressor wenn ich vorne die Maske
mit den Kühler wegschraube? Möchte mir den Motorausbau sparen!?
Gruß Alex -
Hallo Touareg Freunde,
kann mir jemand verraten wo bei meinem Dicken V10 der
Druckschalter ( G 65) von der Klimaanlage verbaut ist?
Mfg Alex -
Hallo, habe ein (kleines) Problem. Mein V 10 leckt mit Oel, es läuft über den rechten Turbo und man sieht nicht wirklich woher es kommt! Vielleicht aus der Unterdruckpume??? Bekomme ich sie raus ohne sein Herz rauszureißen???? Kommt man irgendwie an die Ölleitung von dem Turbo um zu prüfen ob da eine undichtigkeit ist???!!!! MfG Alex
-
Hallo erstmal,
ich bin gerade am basteln und möchte mir ein RNS 510 mit einem Canshack Adapter in meinen Dicken einbauen. Nur weiss ich gerade nicht wie und wo ich meine orig. RFK verbauen (anschliessen) kann???
Mfg Alex