Ich habe bemerkt, dass der Preis nicht angemessen ist, biete die Dachträger daher für den Preis von 70 € plus Versand an.
Herzliche Grüsse
Ralf
Ich habe bemerkt, dass der Preis nicht angemessen ist, biete die Dachträger daher für den Preis von 70 € plus Versand an.
Herzliche Grüsse
Ralf
Die Dachträger sind in einem sehr gutem Zustand, haben erst zwei Einsätze hinter sich.
Zu verkaufen für 100 € plus Versand (ca. 17 € über GLS).
Herzliche Grüsse
Ralf
hallo stephan,
ich bitte um nachsicht, aber da ich meine texte mit einem ipad verfasse habe ich es mir angewöhnt, im privaten bereich grundsätzlich alle wörter einheitlich klein zu schreiben, weil so einfacher geht.
welcher ist denn der bessere, der at oder at2?
der at2 hat das schneeflockensymbol ist ist daher versicherungstechnisch im winter sicher vorzuziehen, richtig?
herzliche grüe
ralf
moin moin,
irgendwie steige ich bei der winterreifenauswahl nicht wirklich durch.
ich suche einen winterreifen, der über gute winter- und gleichzeitig über gute geländeeigenschaften verfügt, so eine art "eierlegendewollmilchsau". zunächst dachte ich mit dem general grabber at2 den richtigen reifen gefunden zu haben, aber je mehr ich recherchiere, desto mehr kritische meinungen erhalte ich.
gibt es interessante alternativen?
gruss
ralf
tach leuts,
weil es so schön ist, plane ich auch den austausch der birnen. vorab würde mich interessieren, welche erfahrungen bzgl. der haltbarkeit oder defektanfälligkeit vorliegen.
herzliche grüsse
vandebrake
moin moin,
nach meiner anmeldung hier bei euch ein paar bilder vom dicken:
hallo ihr lieben,
bilder vesuche ich in kürze nachzuliefern, bin derzeit noch dabei spurverbreiterungen und scheibenabdunklung nachzurüsten.
und: ja es ist ein T 2 mit 240 ps, welcher sich in kürze wegen dem kameraausfall beim freundlichen einfinden wird. vielen dank für den tipp,
herzliche grüsse
ralf
moin moin liebe forengemeinde,
seit geraumer zeit schiele ich vom audi A6 immer wieder auf den touareg und habe es nun getan: den tausch A6 gegen touareg. es ist ein zwei jahre alter V6-tdi mit reichlich ausstattung, unter anderem luftfederung und area-view (leider mit sporadischem kameraausfall) sowie 3-jahres-garantieverlängerung.
auch wenn der A6 schon geräumig war, der t-reg vermittelt ein völlig neues innenraumgefühl. daran muss ich mich erst noch gewöhnen, aber der t-reg und ich werden von tag zu tag immer dickere freunde. das fahrzeug macht eine menge spass!
herzliche grüsse
ralf