Beiträge von Fauzehn

*Dicker springt warm nicht an

Hey Leute , ich weiß, 1000 x geschrieben....
    Aber es muss doch eine Lösung für das Problem geben ??
    Der Dicke springt nach Warmlaufzeit und kurzem Stehen einfach nicht an , Schlüssel drehen und er dreht ca 2 Sekunden dann Schluss , springt also nicht an . Kann ich 100 x wiederholen :-(*
    Gibt es da wirklich keine Lösung für das Problem ? Auch von VW nicht ?*
    War heute beim Freundlichen und wollte nach Tausch der Hydraulikpumpe das Auto abholen und fragte noch nach dem Problem , nur Schulterzucken , haben wir noch nie gehabt oder gehört . Bin dann raus und zack ...er sprang nicht an . Meister geholt , überbrückt , sprang nicht an , zu Fuß nach Hause . Ich dreh noch durch mit dem Scheiß, kann nicht mal einkaufen ohne wieder 2 Stunden auf dem Parkplatz zu stehen bis er kalt ist und wieder startet .*
    Das macht mich echt agro ...

*Dicker springt warm nicht an

Der Dicke springt nach Warmlaufzeit und kurzem Stehen einfach nicht an , Schlüssel drehen und er dreht ca 2 Sekunden dann Schluss , springt also nicht an . Kann ich 100 x wiederholen :-(*
    Gibt es da wirklich keine Lösung für das Problem ? Auch von VW nicht ?*
    War heute beim Freundlichen und wollte nach Tausch der Hydraulikpumpe das Auto abholen und fragte noch nach dem Problem , nur Schulterzucken , haben wir noch nie gehabt oder gehört . Bin dann raus und zack ...er sprang nicht an . Meister geholt , überbrückt , sprang nicht an , zu Fuß nach Hause . Ich dreh noch durch mit dem Scheiß, kann nicht mal einkaufen ohne wieder 2 Stunden auf dem Parkplatz zu stehen bis er kalt ist und wieder startet .*
    Das macht mich echt agro

Der Dicke springt nach Warmlaufzeit und kurzem Stehen einfach nicht an , Schlüssel drehen und er dreht ca 2 Sekunden dann Schluss , springt also nicht an . Kann ich 100 x wiederholen :(
    Gibt es da wirklich keine Lösung für das Problem ? Auch von VW nicht ?
    War heute beim Freundlichen und wollte nach Tausch der Hydraulikpumpe das Auto abholen und fragte noch nach dem Problem , nur Schulterzucken , haben wir noch nie gehabt oder gehört . Bin dann raus und zack ...er sprang nicht an . Meister geholt , überbrückt , sprang nicht an , zu Fuß nach Hause . Ich dreh noch durch mit dem Scheiß, kann nicht mal einkaufen ohne wieder 2 Stunden auf dem Parkplatz zu stehen bis er kalt ist und wieder startet .
    Das macht mich echt agro ...