Beiträge von PandA

Hi zusammen,
    ....also wir werden auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder dabei sein.
    hoffentlich mit etwas weniger Wasser als letztes Jahr.

Vielleicht können wir auch eine gemeinsame Übernachtung anstreben. Samstag Messe - übernachten - Sonntag Frühstücken und tschüs.
    Hammelburg ist in der Nähe und gilt als alte Weinstadt....
    :trinken:

Hallo Markus,
    gehen tut viel. :D
    Ich hatte diese nicht eingetragen und bin damit auch problemlos durch den TÜV gekommen. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass es dem TÜV Beamten egal war.;)
    Währenddessen er bei den aktuellen 275/70 R18 nicht mehr weg schauen wollte, aber fest gehalten hat er mich auch nicht.:Applause:
    Somit fahre ich mit anderen Rädern zum TÜV und gut ist - wir nutzen den T1 ja nur zum reisen - und in und bis Island wird hoffentlich keiner fragen.:hopelessness:

Hallo zusammen,
    wir haben gerade bei unseren TII (Bj. 2012) über das VCDS (und einen VCDS Spezi) die Einstellung umprogrammiert.
    Solange ich die Sitzheizung nicht ausschalte geht sie beim Starten mit Stufe 3 an, nach 8 Minuten auf Stufe 2, nach weiteren 8 Minuten auf Stufe 1 und bleibt dort bis ich sie ausschalte.
    Das Zeitintervall von 8 Minuten habe ich frei gewählt. Beim Beifahrer ist es ähnlich jedoch muss diese manuell angeschaltet werden.
    Nun werde ich mal schauen, ob dies mit der Sitzbelüftung auch so funktioniert.
    Ich bin zufrieden. :top:

6 X GENERAL GRABBER AT 255/60 R18 zu verkaufen

2 X NEU (Profiltiefe 9mm)
    4 X GEBRAUCHT (ca. 10.000 Km / Profiltiefe 8mm)

GENERAL GRABBER AT 255/60 R18 Bj. 1412

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

MAXLOAD 1120 KG

[size=12]Gesamtpreis 600,- €uro

Hallo noname,
    ich wollte den V10 - jedoch gebe ich Manu recht - aber der Dicke geht doch nicht kaputt :D
    sei denn man taucht ihn so tief ein wie wir

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    upps

Rückbank geht ganz einfach raus - ich habe hinten alles rausgeschmissen und eine große Kiste eingebaut.
    Da passt alles rein und nichts fliegt rum..

... diese ist an den Ösenhalterungen festverschraubt und die alten Ösen habe ich oben integriert....

Hallo ?
    uns ging es ähnlich - wenn schon ins Gelände, dann so das es den Hämoriden auch gut geht. :biggrin:
    Also wir fahren einen TDI V10 und sind damit schon durch die Dünen in Nordafrika gefahren.
    Zum Thema Innenausbau - kann ich etwas erzählen - aber nicht schreiben. Ist mir zu viel.
    Wir haben den Schritt zum T nie bereut - wir sind froh, dass wir nicht im DEF oder HJ mit angezogene Knien sitzen müssen.