Beiträge von laumy

In die Heckklappe zu kommen ist nicht so schwer, man kommt hinten rechts vom Himmel über die Gummi Verbindung ran, durch diese habe ich mit einem Draht ( vorsichtig nicht mit ner spitze oder scharfen Kante) ein Videokabel RG 223 oder gute chinchleitung gezogen. Zusätzlich steuerleitung für die spannungsversorgung.

Angeschlossen ist sie auch an einem Chinanavi .

bischen handwerkliches Geschick und Zeit wird benötigt

Gruß Frank

Hi,
    die Originale sitzt in dem Heckklappentaster, ich hab sie bei mir nachgerüstet, aber die Originale.

Ich habe mir eine für kleines Geld in der Bucht geschossen, diese Nachrüst Kameras sind nicht sehr gut, meiner Meinung nach.

Gruß
    Frank

Wo hast du denn gesehen das das Webasto Kit mit dem VW Logo funktioniert?

Ich dachte es muß unbedingt das Original Webasto Kit mit Webasto Fernbedienung sein.............

Was denn nun.......?????:confused:

Die Standheizung/Zuheißer hört man übrigens bei kaltem wetter und hoch eingestellter Heizung links vorne am Kotflügel, faucht dann vor sich hin, auch noch kurz nachdem man den Motor abgeschaltet hat, dann kannst du schon mal hören ob deine funktioniert...

Hallo,
    es gibt hier im Forum einen Beitrag der heißt "FSE-Vorbereitung in der Mittelarmlehne Bluetooth-fähig machen. GESCHAFFT!!!" den ließ dir mal durch.

ich habe es genauso beim :biggrin:freundlichen umprogrammieren lassen. Damit "meint" die Freisprecheinrichtung das ein Handy in der Ladeschale steckt, bei mir funktioniert es sogar ganz ohne ladeschale(hatte sie einfach mal rausgezogen) telefonieren konnte ich denoch.

Dann kannst du jedes bluetoothfähiges Handy nutzen, bei mir ist es ein Samsung Galaxy s2, selbst Telefonbuch und Sprachsteuerung funktioniert.

gruß