Bei uns schwanken die Preise von morgends 1,58 und abends 1.48, weniger geht momentan nicht
Ich werde den mitleidigen Blick eines VW UP Fahrers letzte Woche beim Tanken nicht so schnell vergessen, ich musste mich aber auch erst mal strecken um das Auto das zu dem Typen gehört, vor mir überhaupt zu sehen
Beiträge von Ranger01
-
-
Ich greife das Thema noch mal auf die Mute Funktion habe ich auch gesucht, hat sich ja hiermit erledigt!
Nun meine Frage, kann man eigentlich die Navi Funktion auch ohne Radio betreiben?
Ich habe nicht immer lust Radio zu hören wenn das Navi an ist, leise drehen nützt auch nichts, dann hört man das Navi ja nicht mehr. -
ich hoffe er meint eines der Bilder von Pibull1979...
-
Hab auch mal wieder ein Bild!
-
Hast du keinen Kaufvertrag gemacht, da steht doch meist drin, dass der Käufer verpflichtet ist, das Auto abzumelden, somit hats du auch eine rechtliche Gundlage.
-
Hallo,
gibt es eigentlich für die Führungsschiene der Dachträger eine Abdeckung, wenn man die Träger nicht montiert hat.
Ich finde das sieht irgendwie komisch aus wenn die Schienen "offen" sind, passt irgendwie nicht zum stimmigen Gesamtbild, sofern man aufs Dach schauen kann -
hab mir die DOT Nummern mal angeschaut, du hast recht, vorne 02/11 hinten 34/10, somit sind die vorne wohl schon mal neu drauf gekommen.
Danke für eure Antworten
-
Die Reifen sind pro Achse gleichmäßig abgefahren. Habs gerade mal gemessen, vorne ca 6mm und hinten ca 4mm.
Fotos habe ich auch mal angehängt (linkes Bild hinten, rechtes Bild vorne) .
Hinten.jpgVorne.jpgMan kann also nicht pauschal sagen, dass z.B. die Hinterreifen mehr belastet werden?
-
Hallo zusammen,
ich bin T1 Neuling, ebenso bin ich noch nie Allrad gefahren, hab also keine Erfahrung mit dem Reifenverschleiß (275/45 R19)
Vor 2 Wochen habe ich meinen Dicken (Bj 11/2007 V6 TDI) gekauft und habe festgestellt, dass die Reifen hinten wesentlich mehr abgefahren sind als vorne. Da ich den Vorbesitzer nicht kenne, weiss ich nicht, ob die Räder schon mal getauscht wurden.
Wo ist denn nun der Verschleiß höher, Vorderachse oder Hinterachse? (ich fahre nicht mit Anhänger)Gruss
Mathias -
Gestern meinen Dicken abgeholt
-
Ist der 240 Ps Motor Euro5 eingestuft? Bzw. ist es richtig das die Steuern sich auf
460€ jährlich belaufen?Meines Wissens hat der Motor im T1 kein Euro 5, der hat E4, die Steuer ist wie beim Vorgänger gleich ca 460Euro.
-
Hallo zusammen,
nun hats endlich geklappt...ok noch nicht ganz, erst Mitte Juli hole ich meine Dicken ab Ich muss vorher noch meinen alten Wagen verkaufen, hab keinen Platz mehr im Carport.Hier die Daten:
BJ 11/2007
110 000Km
V6 TDI 225PS Automatik
Individualausstattung
und das Wichtigste, Luftfederung.Ich hoffe, dass ich meinen alten Wagen schnell verkaufe, dann kann ich ihn schon früher holen ....
Grüsse
Mathias -
Hallo zusammen,
da ich auch endlich bald einen T1 besitzen möchte muss ich vorher noch ein paar techn. Details wissen.Ich tendiere zu einem 2007er oder 2008er Modell mit Luftfederung+Automatik. Der größte Unterschied (für mich als Laie) ist der Motor.
Gleicher Hubraum, gleiche techn. Daten, aber die Leistung ist anders, was den Kaufpreis natürlich auch beeinflusstJetzt meine Frage, wo liegt der Unterschied der Motoren, bzw. auch des Antriebes (Automatik Getriebe)? Ist der "alte" Motor technisch schlechter (Unterschiede auch bei der Steuer?), oder kann ich bedenkenlos auch ein 2007er Modell kaufen?
Grüsse
Mathias