hallo allerseits,
ich hatte mir auch diese windabweiser bestellt, und in der tat bleiben die spiegel weitestgehend sauber, wie auch der blick durch die seitenscheiben (mit blick auf die spiegel).
auf der beifahrerseite bleibt fast die ganze scheibe sauber, auf der fahrerseite bleibt das erste drittel (vom soiegel aus gesehen) sauber, danach gibt es im zweiten drittel leichte verwirbelungen.
die windgeräusche bleiben bis ca. 130 ohne bedeutung; leider gehen die fenster nicht mehr ganz geräuschlos zu, da der ansatz der abweiser etwas auf die dichtung drückt (macht kurz "knack")
auch sind meine abweiser in mittelgrau getönt, was aber super zu offroadgrey passt und auch die seitliche sonneneinstrahlung etwas minimiert.
bestellt hatte ich meine bei ebay zum preis von eur 17,98 plus versand (nur für die beiden vorderen scheiben). hergestellt werden die wohl in polen, aber die passgenauigkeit ist erstaunlich.
wenn die mal jemand ausprobieren möchte (und er ist mittags mal im mtz oder kommt mal abends bei mir vorbei) kann er diese gerne mal eine zeit lang haben.