Beiträge von Michivz

    Hi Ralf,

    hab mal bei mir unter dem Brillenfach geschaut, da ist kein Kabel in Sicht, scheinbar wird man da noch diverse Leitungen ziehen müssen. Werd es mir noch überlegen. Suche aber noch ein paar gute Träger für meine Dachreling, um die Dachbox festzumachen. Hab von meinem 2007er Passat Kombi noch welche, ob man die wohl nutzen kann, waren so Noname Dinger?

    Gruss Michael

    Hallo,

    ich möchte bei meinem T.-Reg einen Kompass im Dachhimmel nachrüsten. Bislang hab ich nur ein Brillenfach und das Schiebedach und natürlich die Leuchten etc. Es ist ein Navi MFD2DVD verbaut. Der T-Reg ist von 11.2005. Es gibt die Kompasseinheit einmal mit 4 Tasten und einmal mit 2(3)Tasten Standheizung???? Wer von Euch kann mich mal aufklären, was das genau heißt. Danke Gruß M. :confused:

    edit: Bin gerade wieder rein gekommen. Auch auf Automodus quietscht es, allerdings nicht so laut. Aber auch nur dann, wenn das Fahrzeug längere Strecken gefahren wurde. Morgens, auch dem Weg zum Büro ist nichts zu hören.

    Also mein T BJ 11/2005 hat auch dieses Quietschen. Allerdings nur, wenn ich Ihn im Offroad Modus fahre. Läuft er auf Automodus quietscht nichts. Muß also irgend etwas mit der Höhe des Fahrzeuges zutun haben.

    Möchte eine Software Update bei meinen MFD2DVD machen, habe aber auch keine Code Karte beim Kauf des Dicken bekommen. BJ11/2005. Ab wann sind die Daten im Fahrzeug gespeichert? Muß man nach dem Update einen Code eingeben?