Beiträge von BlackV6

Hat denn wirklich niemand eine Idee?

Würde ja auch gerne mal den Bild von meinem Auto hochladen, leider weiß ich nicht, wie das geht. Finde keinen Button. Wenn sich jemand bereit erklären würde mir das auch zu erklären, wäre ich dankbar. Nur wenn es keine Umstände macht. Bin hier nicht sehr häufig aktiv. Danke.

Hallo, ich habe folgende Frage, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe seit 7 Wochen einen 7P mit Area View. Ich würde gerne die Kameras auch während der Fahrt einschalten. Leider schalten sie jetzt, ich glaube bei 12 km/h ab.

Ich bin bin die letzten Tage einen Porsche Panamera der das, wie ich finde, gleiche System hat gefahren. Jedoch hat der einen entscheidenden Vorteil. Wenn die Parksensoren vorne ansprechen, schaltet sich die Frontkamera ein. Wenn man rangiert, fahre viel mit dem Anhänger, dann funktioniert das Super... Beim Rückwärtsfahren die Rückfahrkamera dann beim Vorsetzten die Frontkamera. Das hätte ich auch gerne. Weiß jemand ob das geht und ob man das überhaupt codieren kann? Ich habe bei meinem schon viel Codieren lassen bzw. Freischalten lassen, jedoch habe ich das vergessen. Es gibt da so ein Menu das man mit einer bestimmten Tastenkombination am RNS 850 aufrufen kann, ist es darüber machbar?

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Servus,

keine Sorge, der 7P ist fahrwerkstechnisch betrachtet eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorgänger. Nachdem ich den 7 L mit und ohne Wankausgleich kenne, würde ich gefühlt sagen, dass der 7 P ohne Wankausgleich mindestens(!) gleich gute Eigenschaften in diesem Bezug aufweist. Also mach dir mal keinen Kopf, dass dein Neuer mehr wankt ;)

Grüße
    Robert

Danke, das beruhigt mich ein wenig, allerdings hätte ich gerne das 25 mm tiefergelegte Fahrwerk gehabt, dass in diesem Umfang auch gleich dabei gewesen wäre...

Hallo Leute,

ich habe einen neuenTouareg bestellt und dabei nur das normale Luftfahrwerk ohne Wankausgleich bestellt... Habe auch schon im Werk angerufen, leider lässt es sich nicht mehr ändern! Scheisse! Das blöde ist, das ich es in meinem jetzigen Touareg verbaut habe und total zufrieden damit bin. Hab ein wenig Angst das es sich ohne Wausgleich in dem neuen wie auf hoher See anfühlt... Kann dazu jemand was sagen? Fahre sehr viel mit Anhänger!

Danke

Hi BlackV6,

herzlich Willkommen im Forum.

Keine Bange, Du machst nix falsch, klappt bei mir auch nicht. Man keinen Ordner auswählen, aus dem hochgeladen werden soll, stimmts?

Gruss
    Marco

Genauso sieht das aus. Also muss ich doch nach länger Zeit meinen Rechner anschmeißen....

Sch.....

Hallo,

bin seit Mai stolzer Besitzer eines Touaregs Bj. 07, ich bin mit dem Auto mehr als zufrieden.
    doch seit ca. 1 Woche ist mir aufgefallen das die Luftfederung nachdem Abstellen des Fahrzeugs nicht mehr runter fährt. Das hat sie vorher immer gemacht. Es wird kein Fehler im Kombiinstrument angezeigt.
    Des weiteren steht er, wenn ich Dämpfung auf Auto stelle sehr hoch in meinen Augen. Sobald ich auf Sport umschalte fährt er ein wenig runter, aber nicht viel.

Was mir zum Thema Kombiinstrument noch einfällt ist, dass er mir immer mit Balken die blinken, angezeigt hat wenn ich den Zustand des Fahrwerks verändere. Dies tut er nun auch nicht mehr, es erscheint nur noch Relativ groß: Sport, Auto, Komfort aber keine Balken mehr.

Ich hätte ihn gerne etwas tiefer, so zwischen Lade und Sportniveau.

Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen, würde mich sehr freuen.

Danke