Beiträge von Kudhimaa

Hallo,
    Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:
    Wenn man das Telefon zum ersten mal in die Mittelarmlehne des Dicken einlegt werden die Telefonnummern vom Telefon in den bordeigenen Telefonspeicher kopiert.
    Da man aber immer mal neue Telefonnummern dazubekommt, meine Frage:
    Kann mir jemand sagen, wie ich die neuen Telefonnummern in den Telefonspeicher des Dicken bekomme?
    Leider funktioniert das nicht automatisch und auch nicht manuel.
    Ich dachte mir, ich muss lediglich den Telefonspeicher löschen,damit die Telefonnummern beim nächsten einlegen des Telefons wieder eingelesen werden.
    Über die Funktion Telefonspeicher löschen,löscht man leider nur die Sprachfunktionen des Telefonspeichers und nicht den gesamten Speicher.
    Angeblich löscht der Speicher auch automatisch, wenn man ein anderes Telefon einlegt.Da ich aber nur ein Telefon habe ist das auch keine Option.
    Wer hat eine Idee oder das Problem gelöst ?

Gruß Kai

Hallo,
    Bei der Benutzung des Navis und gleichzeitigem Musikhören,egal ob Radio oder CD, sind bei mir die Anweisungen vom Navi nur sehr schwer zu verstehen.
    Ich habe auch schon versucht unter Einstellungen was zu ändern,und alle Regler von links nach rechts und wieder zurück verstellt. Hat nicht viel gebracht.
    Hat vielleicht jemand eine Idee,oder das selbe Problem?

Gruß Kai

Hallo, ich bin hier im Forum schon länger angemeldet habe mich aber bis jetzt nur aufs lesen beschränkt.

Die meisten Beiträge sind sehr hilfreich und interessant.

Da ich mir jetzt einen Chromeinlass vom V10 montiert habe und dabei festgestellt habe das die Einbauanleitung die man hier einsehen kann eigentlich nicht sehr aussagekräftig ist, habe ich nach dem Einbau des Chromgrills diese Anleitung mit eigener Erfahrung etwas aufgepeppt.

Dies soll keine Kritik sein sondern einfach nur hilfreich.

Da die Datei zu groß ist um sie anzuhängen, bei interesse bitte einfach eine PN senden.

Im Übrigen wie komme ich an diese Endrohre aus USA ohne ein Vermögen dafür abzudrücken?

Macht Ihr noch mal eine Sammelbestellung?

Kann ich daran teilnehmen?

Schönes Weihnachtsfest

Gruß Kai