Der Verkaufspreis lag bei 46000 Euronen.
Das war mein 2 ter Touareg,
ob ich mir nochmal einen Dicken kaufe weiß ich noch nicht.
Dem Forum werde ich aber auf jeden Fall treu bleiben.
Gruß Kai
Beiträge von Kudhimaa
-
-
Verkauft !!!!
-
Wie ein Touareg in Black Magic Perleffect mit Chrompacket aussieht wird ja wohl jeder wissen,denke ich.
Wenn jemand wirklich Interesse hätte,bekommt er soviel Bilder wie er will.
Aber trotzdem danke für den Tip.
Gruß Kai -
Verkaufe meinen Touareg V6TDI
-Erstzulassung : 07.2005
-21000 Km
-Touareg V6 TDI Tiptronic 165 KW Black Magic Perleffect
-Tiptronic-Bedienung über Schaltwippe an der Lenksäule
-Lederausstattung Cricket (Anthrazit)
-Sitzheizung vorn
-Standheizung als Wasserzusatzheizung
-Klimaanlage Climatronic
-Multifunktions-Lederlenkrad beheizbar
-Geschwindigkeitsregelanlage
-Radio-Navigationssystem mit MFD “RNS 2 DVD“
-CD-Wechsler für 6 CDs im Gepäckraum
-Schiebe- Ausstell-Glasdach elektrisch
-Parkdistanzkontrolle vorn & hinten durch akustische und optische Warnsignale
-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
-Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer-Reinigungsanlage
-Ganzjahresreifen 255/60 R 17auf Leichtmetallrädern 7 1/2 J x 17
-Servotronic Geschwindigkeitsabhängig
-Dekoreinlagen Titan Metallic
-Chrompaket mit Chromeinlass im vorderen Stossfänger
-Spiegel elektrisch anklappbar und beheizbar
-Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt zu 65 % lichtabsorbierend
-Kompass in Dachkonsole
-Anhängevorrichtung abnehmbar
-Dachgepäckträger schwarz, Netztrennwand
-Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch mit Innenraumüberwachung
-Mobiltelefonvorbereitung in der Mittelarmlehne vorn mit Bedienmöglichkeit vom Lenkrad
mit Sprachsteuerung
-Scheibenwaschdüsen beheizbar
-Zuziehhilfe für Heckklappe
-VB 47000 €(MwSt. nicht ausweisbar)
-Abgabe sofort
Bei Interesse Bitte PN an mich. -
Ja,bei mir ist es ähnlich,ich habe die Endrohrblenden aus USA montiert, beim linken Endrohr ist auch das Plastik vom Stossfänger leicht angeschmort.
Rechts ist alles o.k. Wiso das so ist weiß ich leider auch nicht. -
Also wenn überhaupt ein Zubehör für mich Sin macht, dann die Schaltwippe...
Ich schalte fast ausschlieslich damit,weil die Automatik sonst viel zu träge ist.(möchte aber noch anmerken das ich trotzdem niemals mehr einen Schalter fahren würde,habe ich alles schon durch.)
Gruß Kai -
Hallo,
Also ich habe die Panels eben montiert,und siehe da,gar nicht so schwer.Die Panels sitzen gerade,die Türdichtungen schleifen nicht,sie sehen einfach gut aus.
Beim montieren habe ich die Schutzfolie am oberen Ende erst ca.3-4 cm abgezogen,dann oben leicht angesetzt,danach nochmal ausgerichtet und dann langsam die Folie abgezogen und gleichzeitig angedrückt. Fertig.
Ich hoffe bei euch klappt das auch so gut.
Gruß Kai -
OK, nehme auch noch ein zweites Paar ,wenn's genehm ist.
Gruß Kai -
Ja,bis die Seiten aufbauen vergeht eine Ewigkeit.
War gestern aber auch schon so.
Habe es mit allen Rechnern versucht,muß echt am Server liegen.
Hoffe das der Fehler bald behoben wird,so macht's keinen Spass und ohne Forum fehlt einfach was.
Gruß Kai -
So,habe jetzt an meinem Dicken ebenfals diese netten tregcentral Endrohre montiert die mir Frank besorgt hat. (Danke nochmals)
Sehen echt gut aus, habe aber jetzt festgestellt das sie ja eigentlich recht nahe an der Kunststoffschürze der Stosstange liegen und die Endrohre doch ziehmlich heiß werden.
Hat jemand Erfahrung ob mir da was schmelzen kann, oder bin ich nur etwas histerisch.
Gruß Kai -
Hatte ich gestern auch,Auto lies sich nicht mit Fernbedienung schliessen,habe dann mit Schlüssel abgeschlossen nach 5 Minuten lies der Dicke sich weder mit der Fernbedienung noch mit dem Schlüssel öffnen.
Ratlosigkeit bei meinem am Telefon, aber nach ca. einer halben Stunde funtionierte auf einmal wieder alles.
Hoffe das dieser Fehler nicht wieder auftritt.
Aber ein komisches Gefühl habe ich schon.
Gruß Kai -
Ja wie schon gesagt,ich würde auch einen Satz haben wollen.
Nur mal so am Rande,was würden die guten Stücke den kosten? -
Ja wie schon gesagt,ich würde auch einen Satz haben wollen.
Nur mal so am Rande,was würden die guten Stücke den kosten? -
Bei meinem Siemens S 55 ertönt auch derselbe Ton wie sonst,nur kann man leider die SMS nicht auf dem Diplay im Auto lesen.
Wenn das noch funktionieren würde wär's perfekt.
Na ja was soll's. -
Wolfsburg, 13. Februar 2006 - Der Touareg V6 verfügt ab sofort über die neue FSI-Technologie - und diese Neuheit hat es in sich: Das bisherige Aggregat wird durch einen 400 cm3 größeren FSI-Motor ersetzt. Die Motorleistung des Aggregats mit nun 3,6 Litern Hubraum konnte so um 29 kW / 40 PS erhöht werden und überzeugt mit einem maximalen Drehmoment von 360 Newtonmetern.
Der neue Motor bringt zusätzliche Flexibilität im Gelände und eine bessere Beschleunigung und Elastizität auf der Landstraße. Trotz dieser deutlichen Leistungssteigerung bleibt der Kraftstoffverbrauch unverändert. Der Touareg V6 FSI ist, mit 6-Gang Automatik, zum Preis von 46.200, - Euro erhältlich. -
Hallo, habe eine neue Info gefunden:
Volkswagen Original Zubehör® bietet ab sofort einen Adapter an, mit dem der beliebte MP3-Player auch unterwegs im Auto für nahezu grenzenlose musikalische Vielfalt sorgt. Vom brandneuen iPod Nano über den iPod Photo bis zu den etwas älteren Modellen der dritten Gerätegeneration können iPod Modelle (einzige Ausnahme: der iPod Shuffle) mit einem Dock Connector angeschlossen und bequem über das integrierte Volkswagen Radio-/Radionavigationssystem angesteuert werden. Der iPod selbst findet geschützt im Handschuhfach Platz.
Mit dem neuen Adapter von Volkswagen Original Zubehör ®lassen sich alle aktuellen Volkswagen Fahrzeuge mit einem Anschluss für den iPod nachrüsten. Einzige Voraussetzung ist ein Original Volkswagen Radiosystem mit CD-Wechsler-Schnittstelle. Der iPod Adapter wird dann vom Volkswagen Partner in kürzester Zeit hinter dem Radio oder dem Handschuhfach eingebaut. Danach muss der MP3-Player von Apple nur noch in den Adapter gesteckt werden – wenige Sekunden später wird er vom Radio erkannt und ist einsatzbereit.
Komfortable Bedienung und nützliche Features
Die Bedienung des iPods erfolgt komfortabel über die Tasten von Originalradio, Navigationssystem oder über das Multifunktionslenkrad. Mit den Radiotasten lassen sich bis zu sechs Playlisten anwählen, bei Titeln vor und zurück springen, der schnelle Vor- und Rücklauf steuern und die Shuffle-Funktion des Players aktivieren, bei der er die Titel in zufälliger Reihenfolge abspielt. Sehr praktisch, besonders für Geschäftsleute, ist auch der Telefonmodus: Bei eingehenden oder ausgehenden Telefonaten wird der iPod automatisch auf Pause geschaltet. Ein weiterer Vorteil: Über die Anschlussleitung (Dock Connector) wird sogar die Batterie des Musikwunders wieder aufgeladen, sobald das Radio eingeschaltet ist.
Da die technische Entwicklung im Markt für MP3-Player rasant voranschreitet, legte Volkswagen großen Wert auf die Zukunftsfähigkeit des iPod Adapters: Er kann jederzeit mit neuer Firmware upgedatet und damit an neue Software- und Gerätestandards angepasst werden. Michael Niesel, Marketingleiter von Volkswagen Original Zubehör®, ist nachhaltig vom Erfolg des Adapters überzeugt: „Wir hatten in den letzten Monaten sehr viele Anfragen zu einem iPod Adapter – deshalb sind wir sicher, dass für dieses Produkt ein enormer Bedarf auf dem Markt besteht.“ Der iPod Adapter ist ab sofort bei allen Volkswagen Partnern für 99,– Euro unter der Teilenummer 1K0 051 444 erhältlich.
Na ja, vielleicht kann ja der eine oder andere was mit dieser Info anfangen.
Gruß
-
Ja bei mir sind auch immer alle 12V Steckdosen unter Spannung,egal ob die Zündung an ist oder nicht.
Zur Taschenlampe ist zu sagen das sie immer in der Steckdose bleiben sollte da sie angeblich nicht überladen werden kann.
So haben es mir jedenfalls die netten Herren bei der Fahrzeugübergabe mitgeteilt.
Gruß -
OK,dann werde ich hier weiter beobachten und warte halt bis es wieder soweit ist.
-
OK,dann werde ich hier weiter beobachten und warte halt bis es wieder soweit ist.
-
Ja ,wo kann man die Chrom-Paneele bestellen?
Gruß Kai